Ich würde gerne wissen wie es mit der Reißfestigkeit von Packlite Jacken ist? Man hat mir gesagt das ein Rucksack kein Problem ist, aber schroffe Felsen nicht so gut sind. Wie sieht das mit Dornen aus? Also Querfeldein im Wald (ja sowas fragt wieder nur der Förster
)? Ist eine Packlite Jacke immer empfindlicher als eine drei Lagen Jacke (und wenn ja warum)?
Und hat vielleicht jemand Erfahrung in dem Gebiet mit der auslaufenden Mammut Extreme Serie (genau die knall Orange :wink: )?
Bei mir müsste die Jacke aushalten durch irgentwelche Gebüsche und Dornen geschleift zu werden, habe ich dann lange Freude an Packlite? Und gibt sich in Punkto Reißfestigkeit Gore oder Event irgendwas?
Vielen Dank

Und hat vielleicht jemand Erfahrung in dem Gebiet mit der auslaufenden Mammut Extreme Serie (genau die knall Orange :wink: )?
Bei mir müsste die Jacke aushalten durch irgentwelche Gebüsche und Dornen geschleift zu werden, habe ich dann lange Freude an Packlite? Und gibt sich in Punkto Reißfestigkeit Gore oder Event irgendwas?
Vielen Dank

Kommentar