Klettverschluss loest sich - naehen oder kleben?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoaxter
    Gesperrt
    Dauerbesucher
    • 09.03.2006
    • 575

• Meine Reisen

Klettverschluss loest sich - naehen oder kleben?

Hallo,
    habe gerade beim buegeln gemerkt das sich an meiner Regenjacke ein Klettverschlussteil an der Reisverschlussleiste loest. Die Frage die sich jetzt stellt ist naehen oder kleben?
    Beim naehen mueste ich durch die komplette Leiste durch stechen was garantiert Loecher durch die Membran macht. Gut an dem Teil der Jacke nicht ganz so schwerwiegendes Problem aber unschoen ist es trotzdem.
    Die andere Alternative waere wohl kleben. Stellt sich die Frage womit?

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen kleineren Reperaturen und mit der ein oder anderen Art postive respektive negative Erfahrungen sammeln koennen?

Das ganze sieht zZ so aus und ist erst ganz am Anfang geloest. Moechte halt vermeiden das es sich weiter aufloest und ganz ab geht.

Gruesse,
    Sven

• cd
    Alter Hase
    • 18.01.2005
    • 2983
    • Privat

• Meine Reisen

Ich würds mit Seam Grip versuchen zu kleben. Das sollte eigentlich immer halten.

chris

Kommentar

• Hoaxter
      Gesperrt
      Dauerbesucher
      • 09.03.2006
      • 575

• Meine Reisen

Scheint vorerst zu halten. Mal sehen wie lange, ich werde berichten.
      Danke fuer den Tipp.

Wie lange sollte man das eigentlich aushaerten lassen? Lag hier jetzt ~18h mit nem Stappel Buechern beschwert auf dem Boden. Zumindest die raus gequetschten Kleberreste sind jetzt trocken.

Sven

Kommentar

• cd
        Alter Hase
        • 18.01.2005
        • 2983
        • Privat

• Meine Reisen

Naja, auf der Packung steht glaub ich was von 12h oder so. Dann wärs mit 18h ja schon fast zu trocken :wink:

chris

Kommentar

Lädt...
        X