Diverse Mützen und Hüte von mir jucken wenn ich sie aufziehe. Das war aber nicht immer so, das kommt erst mit der zeit. Waschen hilft nichts... was tun?
Jucken aus Mützen und Hüten herausbekommen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
Vielleicht mal anderes Waschmittel nehmen... könntest empfindlich sein gegen dein jetziges.
Hört sich komisch an, aber meine Mom hatte ein ähnliches Problem - es hat auch nicht überall gejuckt.
-
HEy ich tippe auf ein wärme Problem. Ein Freund hat Dreads und im Sommer juckt das auch wie sau. Wenn ich Mützen trage habe ich das gleiche Problem. Evtl agressiever Schweiß ? Also ich glaube nicht das es am Waschmittel liegt. Kann auch ein Placebo sein, da der Kopf auch öffters so juckt wenn man eine Mücke sieht oder diese kleinen nerviegen Schwebefliegen. Im Grunde kann ich dir nicht helfen, da ich die Antwort nicht kenne, aber ich habe das gleiche Problemund verzichte daher auf Mützen *Bibber*
Gruß
vinceCauf Club -30Mark
Kommentar
-
Das mit dem aggresiven Schweiß kann durchaus stimmen, weil die Sachen erst mit der Zeit anfangen zu jucken. Auf Mützen verzichte ich auch, auf Hüte nicht. Man gewöhnt sich an das jucken mit der Zeit ;) Aber ohne wär trotzdem angenehmer!
Kommentar
Kommentar