Hey Leute,
Habe am 3.9. also vor einer vollen Woche bei http://www.exxpozed.de/ bestellt. Zahlung erfolgte mit Kreditkarte. Folgend habe Ich direkt nach dem Kaufvorgang eine Email erhalten, die die Bestellung bestätigt und aussagt, selbige sein in Bearbeitung.
Seit einer Woche warte Ich nun auf a) die Lieferung oder b) wenigstens einer Email mit Auskunft bzgl der Bestellung. Aber vergebens, der Postbote bringt kein Päckchen und exxpozed schreibt auch keine email bzgl Lieferschwierigkeiten oder was auch immer.
Alles bereits ärgerlich, nur was dem die Krone aufsetzt: Der Händler hat eine Telefonnummer angegeben für Rückfragen, unter der einfach NIE wirklich NIEMALS jemand ran geht. Wie unverschämt ist das denn?
Was meint ihr dazu? Habt ihr auch schon dort bestellt?
Habe am 3.9. also vor einer vollen Woche bei http://www.exxpozed.de/ bestellt. Zahlung erfolgte mit Kreditkarte. Folgend habe Ich direkt nach dem Kaufvorgang eine Email erhalten, die die Bestellung bestätigt und aussagt, selbige sein in Bearbeitung.
Seit einer Woche warte Ich nun auf a) die Lieferung oder b) wenigstens einer Email mit Auskunft bzgl der Bestellung. Aber vergebens, der Postbote bringt kein Päckchen und exxpozed schreibt auch keine email bzgl Lieferschwierigkeiten oder was auch immer.
Alles bereits ärgerlich, nur was dem die Krone aufsetzt: Der Händler hat eine Telefonnummer angegeben für Rückfragen, unter der einfach NIE wirklich NIEMALS jemand ran geht. Wie unverschämt ist das denn?
Was meint ihr dazu? Habt ihr auch schon dort bestellt?
Kommentar