AW: Packliste Sarek
1 Topf reicht aus
					1 Topf reicht aus

Mein Tipp: Wenn ihr mit der Ausrüstung klar seid, stellt doch in "Reisevorbereitung Europa" auch Eure Route vor, so als Check, ob das von den Distanzen her realistisch ist. Ein km ist nicht gleich ein km. Auch im Sarek gibt es vergleichsweise leicht zu gehende Strecken (das Ruotesvagge z.B.), andere Passagen können viermal länger dauern, als man beim Kartelesen meint.
 Mein Tipp: Wenn ihr mit der Ausrüstung klar seid, stellt doch in "Reisevorbereitung Europa" auch Eure Route vor, so als Check, ob das von den Distanzen her realistisch ist. Ein km ist nicht gleich ein km. Auch im Sarek gibt es vergleichsweise leicht zu gehende Strecken (das Ruotesvagge z.B.), andere Passagen können viermal länger dauern, als man beim Kartelesen meint.

Wie kocht ihr den bitte?
 Wie kocht ihr den bitte? Wie kocht ihr denn bitte?
 Wie kocht ihr denn bitte? Und wir kochen uns reichlich und immer mit Nachspeise. Bei der letzten Sarektour haben wir zu zweit in 10 Tagen drei kleine Kartuschen verbraucht (=690 g) (wir nehmen kleine wegen der Standfestigkeit). Aber Standfestigkeit ist ja nur bei einem Aufschraubkocher relevant. Mit hatten wir übrigens vier kleine Kartuschen.
 Und wir kochen uns reichlich und immer mit Nachspeise. Bei der letzten Sarektour haben wir zu zweit in 10 Tagen drei kleine Kartuschen verbraucht (=690 g) (wir nehmen kleine wegen der Standfestigkeit). Aber Standfestigkeit ist ja nur bei einem Aufschraubkocher relevant. Mit hatten wir übrigens vier kleine Kartuschen.  

Was schleppst du da alles mit?
 Was schleppst du da alles mit? Ich fragte Tob1, was er mit "800 g Gas" in seiner Liste meinte. Weil Gas ja bekanntlich nicht in Tüten verkauft wird und das Leergewicht der Kartuschen auch noch anfällt. Ich wusste nicht was er meint, und er wohl auch nicht so genau.
 Ich fragte Tob1, was er mit "800 g Gas" in seiner Liste meinte. Weil Gas ja bekanntlich nicht in Tüten verkauft wird und das Leergewicht der Kartuschen auch noch anfällt. Ich wusste nicht was er meint, und er wohl auch nicht so genau.
Kommentar