AW: [Kurzvorstellung] Nigor Wickiup 3 SUL
OT: Der Brenner ist echt klasse, noch einen Tick mehr Leistung als der Trangia, aber deutlich niedrigerer Spritverbrauch, da er nicht so ewig zum Vorheizen braucht, aufgrund des niedrigen Gewichtes und Ti, nutze ich inzwischen mindestens so haeufig, wie den White Box Stove (gerne in Kombination mit dem Alb Forming Bush Buddy Ti.....)
Da der DX Stand ja einen rel kleinen Durchmesser hat, ist ja bei unebenem Boden das Risiko rel gross, dass mal ein Topf runterfliegt, da wuerde ich mir echt irgendwas Leichtes zum Druntersetzen ueberlegen, muss ja nicht direkt so ein schwerer Snowpeak Ti Teller sein
, finde ich halt gerade mit Meth angenehm, wenn man mal kleckert, brennt es nur im Teller...und wenn es mal schief geht, kann man das ganze brennenmde Geraffel mittels des Tellers aus dem Zelt werfen...
Zitat von wanderODIN
Beitrag anzeigen
Da der DX Stand ja einen rel kleinen Durchmesser hat, ist ja bei unebenem Boden das Risiko rel gross, dass mal ein Topf runterfliegt, da wuerde ich mir echt irgendwas Leichtes zum Druntersetzen ueberlegen, muss ja nicht direkt so ein schwerer Snowpeak Ti Teller sein

Kommentar