AW: Exped Venus II Extreme
Wie gesagt- Glück gehabt.
Ich soll meinem Händler das Problem vorführen- vor Ort.
Dann soll der entscheiden ob es ersetzt wird oder nicht.
Bei etwa 1000 km Entfernung zum Händler etwas teuer.
Ich habs ihnen erklärt. Erwiderung von Exped- keine.
Immerhin tut es ihnen leid dass ich gefroren hab.
Ich würde das gerne zu Exped schicken damit die direkt entscheiden.
Das wäre deutlich billiger.
Notfalls können sie den Mist entsorgen wenn er nicht ersetzt wird
Aber die sind einfach stur und antworten nicht mehr. Da wird man natürlich etwas sauer.
- aber hier gehts ja um ein Zelt und seine Bewertung, das ist jetzt alles etwas ot.
Vor dem Einsenden über den Händler habe ich dabei immer mit Exped direkt Kontakt aufgenommen und wurde dabei immer super beraten - und echt schnell: in der Regel kam die Antwort innerhalb einer halben Stunde.
Ich soll meinem Händler das Problem vorführen- vor Ort.
Dann soll der entscheiden ob es ersetzt wird oder nicht.
Bei etwa 1000 km Entfernung zum Händler etwas teuer.
Ich habs ihnen erklärt. Erwiderung von Exped- keine.
Immerhin tut es ihnen leid dass ich gefroren hab.
Ich würde das gerne zu Exped schicken damit die direkt entscheiden.
Das wäre deutlich billiger.
Notfalls können sie den Mist entsorgen wenn er nicht ersetzt wird

Aber die sind einfach stur und antworten nicht mehr. Da wird man natürlich etwas sauer.
- aber hier gehts ja um ein Zelt und seine Bewertung, das ist jetzt alles etwas ot.
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