Mountain Hardwear Skyledge 3
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
AW: Mountain Hardwear Skyledge 3
Zitat von linaIhr könntet mit so einer Art Hosenträger-Klipser eine Verbindung zwischen dem oberen Rand der großen Tasche und dem (wenn ich das richtig erkenne?) Anhänger schafffen, das gäbe einen weiteren Befestigungspunkt, und die Tasche hinge nicht mehr so durch?
Es gibt leider keinen Punkt, an dem man es spannen kann. Es liegt halt an der schieren Länge der Taschen. Naja es klappt ja auch so.
Kommentar
-
Kommentar zum Testbericht
Hallo,
sagt mal - gibt es da eigentlich 2 Farbvarianten? Wenn man die google-Bildersuche nutzt, erscheint das Zelt manchmal eher olivbraun-grünlich und dann wieder eher moosgrün bis grasgrün (so wie oben im Testbericht)... scheint mir ein zu starker Unterschied zu sein, um an der Aufnahmesituation zu liegen...
Wenn das so ist, hätte ich nämlich lieber das bräunliche. Bei den Bestelloptionen div. Anbieter hab ich bislang keine Wahlmöglichkeit gefunden.
Kommentar
-
Habe eben auch mal gegoogelt und folgenden Link gefunden. Da handelt es sich bei dem bräunlichen Zelt wohl um ein 2008er Modell. Ich habe jetzt nicht weiter überprüft, ob vielleicht ein Farbwechsel stattgefunden hat. Aber vielleicht hilft Dir die Idee weiter.Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Kommentar zum Testbericht
...danke für den Hinweis. Würde zumindest erklären, warum die bräunliche Variante mir nur auf Fotos aus Tests u. Blogs, aber nicht bei aktuellen Angeboten begegnet.
Kommentar
-
Bei der bräunlichen Variante sieht das Fensterchen auch kleiner aus und weiter links eingesetzt.
Kommentar
Kommentar