Hallo Gemeinde,
da ich dieses Jahr meinen ersten Outdoor / Campingurlaub mit dem Rad über zwei bis drei Wochen plane, war ich beim
zusammenstellen der Ausrüstung mit den angebotenen Kochern, speziell Hobos, nicht recht zufrieden.
Aus diesem Grund hab ich einen leichten und zerlegbaren Raketenofen entwickelt um Funkenflug zu vermeiden und
die Befüllung zu optimieren.
Da dies mein erster längerer Urlaub nur mit dem Rad auf Campingplätzen wird sind meine Erfahrungen nur auf das bisher
erlesene beschränkt, also quasi ein Sprung ins kalte Wasser.
So ist es auch mit dem Ofen, bisherige Tests lassen jedoch gutes hoffen.
Ich starte morgen eine Verlosung eines Ofens und würde auch hier, viele liegt FB ja nicht, etwas in der Richtung
machen um so den Ofen von einer/einem Praxis erfahrenen testen zu lassen da der Ofen in Zukunft
auch kommerziell angeboten werden soll.
Wenn dazu Interesse besteht lasst es mich wissen, speziell vielleicht auch ein Admin zur Frage
wie man es umsetzten kann.

Weitere Bilder sind hier in der Galerie und auf meiner Website zu finden.
Das Video hab ich mal direkt verlinkt.
Grüße
Franz
Post als Moderator
da ich dieses Jahr meinen ersten Outdoor / Campingurlaub mit dem Rad über zwei bis drei Wochen plane, war ich beim
zusammenstellen der Ausrüstung mit den angebotenen Kochern, speziell Hobos, nicht recht zufrieden.
Aus diesem Grund hab ich einen leichten und zerlegbaren Raketenofen entwickelt um Funkenflug zu vermeiden und
die Befüllung zu optimieren.
Da dies mein erster längerer Urlaub nur mit dem Rad auf Campingplätzen wird sind meine Erfahrungen nur auf das bisher
erlesene beschränkt, also quasi ein Sprung ins kalte Wasser.
So ist es auch mit dem Ofen, bisherige Tests lassen jedoch gutes hoffen.
Ich starte morgen eine Verlosung eines Ofens und würde auch hier, viele liegt FB ja nicht, etwas in der Richtung
machen um so den Ofen von einer/einem Praxis erfahrenen testen zu lassen da der Ofen in Zukunft
auch kommerziell angeboten werden soll.
Wenn dazu Interesse besteht lasst es mich wissen, speziell vielleicht auch ein Admin zur Frage
wie man es umsetzten kann.

Weitere Bilder sind hier in der Galerie und auf meiner Website zu finden.
Das Video hab ich mal direkt verlinkt.
Grüße
Franz
Post als Moderator
Grundsätzlich sehen wir Produktvorstellungen mit Kommerzialisierungsabsicht hier extrem ungerne, und es wäre besser gewesen, wenn aazzaa vorher um Erlaubnis gebeten hätte. Nach reiflicher Überlegung hat das Team beschlossen, eine Ausnahme zuzulassen. Sollte der werbliche Charakter aber zunehmen (zum Beispiel Webseitenlinks), werden wir eingreifen
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der

Kommentar