AW: Lundhags Ranger Mid
Danke Danke für die vielen Antworten. Ich hab ja bloss nachgefragt, da auch das hier schon zu lesen war LINK.[
Nee, das konnte mich nicht bremsen
Nachdem die 42 im Fersenbereich so Schlupf hatte, hab ich hab einfach noch mal die 41 bestellt und bin der Devise gefolgt: "Wenn Lundhags vorsieht, das ihre Schuhe mit 1 Paar Liner Socken + 1 Paar Lundhags Trekking Socken passen sollen" - dann nimm die, die mit dieser Kombi passen - und das war dann die Größe 41.
Dann noch kurz ein Stossgebet gehalten, daß mir die Schuhe dann auf Tour immer noch passen und das in schwedischen Foren zu lesende "Shrinking" des Fussteils hoffentlich seit einigen Jahren der Vergangenheit angehört
Danke Danke für die vielen Antworten. Ich hab ja bloss nachgefragt, da auch das hier schon zu lesen war LINK.[
...bist Du denn doch mit der Paßform klargekommen ? Hat die Diskussion Dich nicht abbringen können ?

Dann noch kurz ein Stossgebet gehalten, daß mir die Schuhe dann auf Tour immer noch passen und das in schwedischen Foren zu lesende "Shrinking" des Fussteils hoffentlich seit einigen Jahren der Vergangenheit angehört

Kommentar