erster Eindruck: Haglöfs Mimic Silver Hood Jacket / Haglöfs ROC Hemp Pants

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Martin206
    Lebt im Forum
    • 16.06.2016
    • 9032
    • Privat

• Meine Reisen

erster Eindruck: Haglöfs Mimic Silver Hood Jacket / Haglöfs ROC Hemp Pants

Nachdem bestellte STOIC Jacke und Pinewood Hose zurückgehen mussten (Jacke mit klemmendem RV - scheinbar bei mehr Käufern; Hose Gr. 52 im Schritt viel zu eng und Beine 10cm zu lang), hab ich wo anders bestellt:

Haglöfs Mimic Silver Hood Men's Jacket
    + angenehm leicht
    - wohl weniger Wärmeleistung als die Haglöfs Barrier Hood; ist ok, da nur als Alltagsjacke gedacht
    + tolle Kapuze, schön lang geschnitten
    - unten keine Weitenverstellung
    + fällt normal aus, wie ich M erwarten würde
    + sehr guter Preis: 79,77 EUR (+Vers.)
    In tschechischem Shop bestellt, da es hierzulander wieder nur sehr dunkle Farben gab (bzw. Preise knapp unter UVP 180 EUR).
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PXL_20251017_123739803_cut.jpg Ansichten: 0 Größe: 493,4 KB ID: 3347557

Haglöfs ROC Hemp Pants Men's
    + leicht und stabil zugleich (dank Hanf)
    + sehr schöne, angeneme Sommerhose
    + riesige, tiefe hintere Taschen, zwei normale Taschen vorne
    - am Bund nur Gummizug, keine weitere Weitenverstellung (war mir aber bekannt/bewußt; rüste ich nach)
    + Beinabschluß verstellbar (Kordelzug)
    + fällt normal aus, wie ich Gr.52 erwarten würde
    + Schnäppchenpreis: 27,93 EUR (+Vers.)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PXL_20251017_124746343_cut.jpg Ansichten: 0 Größe: 529,0 KB ID: 3347558
    PS: Das Modell ist 173 cm groß und 73 kg schwer, bei weniger sportlicher Figur.

Die niedrigen Preise haben die 10,29 EUR Versand (leider GLS) gut verschmerzen lassen.​
    Sonntag bestellt, Donnerstag geliefert ...dank GLS* dann am Freitag im Shop abholen können.
    *wie gewohnt nicht mal vorbeigefahren hier, um 10 Uhr "nicht erreicht" gemeldet und 15 Min. vor Ladenschluß dann die Mail dass das Päckchen im Shop wäre.
    "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL
Lädt...
X