Erfahrung mit Salewa Omega II

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• McHannu
    Neu im Forum
    • 01.09.2005
    • 6

• Meine Reisen

Erfahrung mit Salewa Omega II

Moin, moin,

ich plane im nächsten frühen Frühjahr (März) eine 4-wöchige Highland Tour. Da sich mein Uralt-No-Name-Zelt bei den letzten Strandkat-Wasserwanderungen doch aufgeschlissen hat, bin ich auf der Suche nach einem Studentenbudget-freundlichen Zweimann-Zelt. Ich finde das Salewa Omega II zum Preis von 150€ statt 200€ ganz attraktiv. http://salewa.de/ausruestung.php?chi...id=2108&ac=det
    Hat da jemand positive oder negative Erfahrung mit? Wie sieht es mit Salewa Zelten allgemein aus?

Vielen Dankfür die Hilfe.

Grüße, McHannu
    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen.

• jasper

Fuchs
    • 02.06.2003
    • 2456
    • Privat

• Meine Reisen

Hi,

ich hab ein altes Salewazelt. Ich kann nicht sagen, dass es perfekt ist, doch hat es mich über vier Jahre treu auf meinen Wegen und Touren begleitet.

Ich habe bis jetzt einen guten Gesamteindruck von Salewa. Preis und Leistung stimmen nach meinem Empfinden!

Das Gewicht hört sich für ein Zweimannzelt gut an! Wenn du alleine unterwegs bist, gibt es noch leichtere Alternativen. Aber höre mal auf die Stimmen der Leute, die das Zelt schon getestet haben!

Einfach mal die gängigen Threads zu 1-Personen-Zelten wälzen.

MfG,

Jasper
    www.backcountry-hiking.de
    ... unterwegs in der Natur

Kommentar

Lädt...
    X