Leichtes 2-Mann-Tunnel mit großer Apsis (bis 600€)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mitreisender
    Lebt im Forum
    • 10.05.2014
    • 5331
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Leichtes 2-Mann-Tunnel mit großer Apsis (bis 600€)

Die Farbe hat was. Locus Gear verwendet die auch (bronze). Das gelbe IZ passt halt gar nicht.

Kommentar

• mitreisender
      Lebt im Forum
      • 10.05.2014
      • 5331
      • Privat

• Meine Reisen

Die Farbe hat was. Locus Gear verwendet die auch (bronze). Das gelbe IZ passt halt gar nicht.

Kommentar

• CarWut85
        Dauerbesucher
        • 27.08.2014
        • 520
        • Privat

• Meine Reisen

Warte erst mal ab!
        Die Farbe bei den Vorgängermodellen in natura unterschied sich auch von den Medienfotos und Vorstellungsvideos!
        "Bei uns im Norden ist "Sturm" erst Sturm, wenn das Schaf keine Locken mehr hat!"
        Behandle jeden im Forum so, als würdest du ihn morgen zufällig auf Tour antreffen und ihm noch in die Augen gucken wollen! (muss ich manchmal auch noch dran arbeiten!)

Kommentar

• And1Gap
          Erfahren
          • 14.03.2015
          • 153
          • Privat

• Meine Reisen

Ich hab mein neues Robens Goshawk bereits bekommen. Habe es aber noch nicht aufbauen können. Denke das mache ich diese Woche mal. Bin auch schon auf die Farbe in echt gespannt. Ausgepackt wirkt sie schonmal dunkler als auf den Fotos.

Kommentar

• And1Gap
            Erfahren
            • 14.03.2015
            • 153
            • Privat

• Meine Reisen

Heute habe ich das Zelt einmal im Garten aufgebaut. Fotos hab ich leider noch keine gemacht.
            Die Farbe wirkt, je nach Sonnenlicht, wesentlich dunkler als auf den Fotos der Homepage. Ich würde sogar fast sagen, dass es teilweise einen Grünstich hat. Sicherlich ist es etwas Geschmacksache, aber ich finde es ist eine willkommene Abwechslung zu den Dunkelgrüns, Blaus und Rots die so unterwegs sind.

Kommentar

• Serienchiller
              Fuchs
              • 03.10.2010
              • 1329
              • Privat

• Meine Reisen

Wollte mich mal zurückmelden was es jetzt letztendlich geworden ist:

Das Osprey 3EX habe ich jetzt doch wieder storniert. Zum einen die Farbe, zum anderen die Tatsache dass es einfach noch sehr neu ist und ich mit dem letzten neu rausgekommenen Zelt eher durchwachsene Erfahrungen gemacht habe.

Jetzt gab es ein gutes Angebot für das Nordisk Oppland 2 SI, wo ich zugeschlagen habe. Heute ist es gekommen und ich habe es erstmal im Wohnzimmer aufgebaut. Gefällt mir von der Raumaufteilung her gut. Es ist sehr langgestreckt und die Apsis ist wirklich riesig. Insgesamt ist es einfach genau die Art von Zelt die ich gesucht habe und ich bin mir sicher, dass ich mich darin wohlfühle.

Kommentar

Lädt...
              X