Wechsel Aurora 1 ZG

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hapi
    Erfahren
    • 22.09.2015
    • 426
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wechsel Aurora 1 ZG

    ...die 2016er gibts derzeit sehr günstig. Knapp 2kg, grün gefällt mir, großer Seiteneinstieg, gute Belüftung, gutes Platzangebot und m. E. ein Sturmbunker

    Einwände?
    Look deep into nature and you will understand everything better (A. Einstein)

  • lutz-berlin
    Freak

    Liebt das Forum
    • 08.06.2006
    • 12441
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wechsel Aurora 1 ZG

    nein, wenn Du ein Sitzriese bist kannst du ans Innenzelt anstoßen.
    Wechsel macht einen Materialwechsel von Innen /Aussen Silikon auf Innen PU/ Aussen Silikonbeschichtung

    Kommentar


    • Hapi
      Erfahren
      • 22.09.2015
      • 426
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Wechsel Aurora 1 ZG

      Zitat von lutz-berlin Beitrag anzeigen
      nein, wenn Du ein Sitzriese bist kannst du ans Innenzelt anstoßen.
      Wechsel macht einen Materialwechsel von Innen /Aussen Silikon auf Innen PU/ Aussen Silikonbeschichtung
      ...ja, hab ich auf der Wechsel Seite gelesen. Bin 185cm, sollte passen

      Eigentlich gefällt mir das MSR Hubba Hubba NX sehr gut, für eine Pers. reichlich Platz, freistehend... aber das Material ist schon wesentlich empfindlicher und sicher nichts für starken Wind
      Look deep into nature and you will understand everything better (A. Einstein)

      Kommentar


      • janhimp
        Dauerbesucher
        • 19.11.2013
        • 501
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Wechsel Aurora 1 ZG

        Moin Hapi!
        Innenzelthöhe: ich würde zur Sicherheit vor der Bestellung des Zeltes die eigene Höhe im Sitzen messen/messen lassen, die Mattendicke dazurechnen und den so gefundenen Wert mit dem Datenblatt vergleichen. Perfekt passt für mich die Höhe, wenn ich mir im Sitzen einen Pullover o. ä. an-, bzw ausziehen kann, ohne durch das Zelt im Bewegungsablauf behindert zu werden. Mit freundlichem Gruß,
        Janhimp

        Kommentar


        • Hapi
          Erfahren
          • 22.09.2015
          • 426
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Wechsel Aurora 1 ZG

          ...vielen Dank bis hierher! Das Aurora 1 ZG gibts derzeit in der Bucht und beim großen Fluss für 199,90€, das 2er für 239,90€ - da kann man nix falsch machen
          Look deep into nature and you will understand everything better (A. Einstein)

          Kommentar


          • Hapi
            Erfahren
            • 22.09.2015
            • 426
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Wechsel Aurora 1 ZG

            ...so, das Tunnelchen ist seit einigen Tagen da. Gefällt mir gut. Unbenutzt, alle Schildchen dran, Nähte usw. i. O., Zubehör komplett. 14 Heringe im Beutel, Reparaturhülse, 1 Tube Silnet inkl. Pinsel, Gestänge (Yunan) im Beutel; Packtasche und Beutel gleiches Material wie AZ. Die Packtasche ist gut dimensioniert und lässt sich mittels Gurten komprimieren. Für 199,90 ein richtiges Schnäppchen
            Look deep into nature and you will understand everything better (A. Einstein)

            Kommentar

            Lädt...
            X