Welche zeltunterlage für JW Weight watcher RT?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kafenio
    Erfahren
    • 15.06.2005
    • 152

• Meine Reisen

Welche zeltunterlage für JW Weight watcher RT?

hi,
    wer von euch hat erfahrung mit dem weight watcher und kann mir sagen welche zeltunterlage man am besten dafür verwendet?

soweit ich weis gibt es von JW keine zum zelt passende unterlage. falls doch: wo kann man diese kaufen?

falls ichs selberbauen muss: welches material kann ich hierfür verwenden? es muss sowohl leicht (< 120g/qm) sein, aber auch stabil genug sein um spitze steine nicht durchdringen zu lassen.

viele grüsse
    k.
    \"Leben ist, zum richtigen Zeitpunkt einen Kaffee trinken zu gehen.\" - der spezialist für dumme fragen und groben unfug. :)

• Mephisto

Lebt im Forum
    • 23.12.2003
    • 8565
    • Privat

• Meine Reisen

Baumarktplane zuschneiden? Billig und leicht (v.a. für diese kleine Grundfläche)

Gruß,
    Benni

Kommentar

• kafenio
      Erfahren
      • 15.06.2005
      • 152

• Meine Reisen

Zitat von Mephisto
      Baumarktplane zuschneiden? Billig und leicht (v.a. für diese kleine Grundfläche)

Gruß,
      Benni
      gute idee. thanks!
      \"Leben ist, zum richtigen Zeitpunkt einen Kaffee trinken zu gehen.\" - der spezialist für dumme fragen und groben unfug. :)

Kommentar

• Phoenix81
        Neu im Forum
        • 22.09.2004
        • 8

• Meine Reisen

Hi,
        ich habe mir diese Unterlage gekauft und dann zurecht geschnitten. Hat vier Wochen in Norwegen gute Dienste geleistet. Die Unterlage ist zwar etwas kuerzer als das Zelt insgesamt, endet aber ungefähr am Fussende des Innenzeltes. Für mich vollkommen ausreichend.

Happy trails
        Florian

Kommentar

• kafenio
          Erfahren
          • 15.06.2005
          • 152

• Meine Reisen

hi florian,
          bin deinem tipp gefolgt und hab mir die folie besorgt. macht einen guten eindruck - leicht, wasserdicht (im gegensatz zu tyvek) und einigermassen reissfest. und teuer war sie auch nicht. bin schon gespannt auf den ersten einsatz draussen.

viele grüsse & thanks
          karsten.

Kommentar

• trecker
            Erfahren
            • 11.07.2005
            • 112

• Meine Reisen

hab das zelt 2 wochen in schweden dabei gehabt. hab sogar ne email an jw persönlich geschrieben...das ergebniss: eine passende plane dafür gibts nicht !( :bash: ...warum ???!?!?!) naja...ich hab mir ne baumarktplane gekauft weil die billig und sehr reißfest ist. hab das innenzelt drauf gelegt, angezeichnet und geschnippelt. is wunderbar!!!

Kommentar

• kafenio
              Erfahren
              • 15.06.2005
              • 152

• Meine Reisen

hallo trecker,
              danke. so hab ichs nach den tipps dann auch gemacht (siehe foto)

ist aber beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzigste mit dem problem war und das jack northface diese tatsache auch bestätigt hat.

gruss k.

Kommentar

• trecker
                Erfahren
                • 11.07.2005
                • 112

• Meine Reisen

aber pass auf die mäuse auf....ganz gefährliche biester ...mir hat so ein vieh ein loch ins innenzelt gefressen weil sie an meine vorräte wollte... jetzt muss ich es erst mal zur reparatur schicken...son misst

Kommentar

• kafenio
                  Erfahren
                  • 15.06.2005
                  • 152

• Meine Reisen

OT: was empfiehlst du? die mobile selbstschussanlage modell "nehberg"?

nee - hier gibts keine mäuse, nicht mal blonde *lach*

Kommentar

Lädt...
                  X