2P Zelt für Backpacking - muss lieferbar sein

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• windriver
    Moderator
    Fuchs
    • 25.11.2014
    • 2052
    • Privat

• Meine Reisen

AW: 2P Zelt für Backpacking - muss lieferbar sein

Zitat von mitreisender Beitrag anzeigen
    Das Sil HexPeak möchte ich hingegen nicht jeden Tag Auf-und Abbauen. Das hatte ich mit Dem SL3 letztes Jahr und es war echt irgendwann nervig.
    Warum ? Ich habe das HexPeak V4 und finde das von allen meinen Zelten am einfachsten aufzubauen . Heringe setzen , Stange rein , evtl. nachspannen , fertig . Vorausgesetzt man bekommt die Heringe in den Boden .

MfG, windriver

Kommentar

• morit.z
      Dauerbesucher
      • 16.03.2009
      • 644
      • Privat

• Meine Reisen

Im Trekking Lite Store gibt es heute 20% auf alles; u.a. auch auf die hier genannten MSR Zelte. Könte die Entscheidung vllt etwas vereinfachen
      Bilder.

Kommentar

• mitreisender
        Lebt im Forum
        • 10.05.2014
        • 5331
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von windriver Beitrag anzeigen
        Warum ? Ich habe das HexPeak V4 und finde das von allen meinen Zelten am einfachsten aufzubauen . Heringe setzen , Stange rein , evtl. nachspannen , fertig . Vorausgesetzt man bekommt die Heringe in den Boden .

MfG, windriver
        Das Zelt ist einfach aufzubauen, aber eben aufwendig. 3 Monate lang hätte ich keinen Bock drauf. Ist Geschmackssache, aber ich war viel an der Küste damit, zudem das sich stark dehnende Sil Nylon. Am Ende mussten immer 12 Heringe rein. Nachts ohne Licht bei der großen. Grundfläche für mich kein Spaß.

Kommentar

Lädt...
        X