Hilfe mit Eureka Tunnel Zelte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kampitsch
    Neu im Forum
    • 21.08.2005
    • 3

• Meine Reisen

Hilfe mit Eureka Tunnel Zelte

Hallo!

Wie sind die Eureka Tunnel Vision Zelte und was haltet ihr von dem Lidl Zelt? Welchen Schlafsackbereich brauche ich für Camping im Sommer/Herbst?

• alaskawolf1980
    Alter Hase
    • 17.07.2002
    • 3389
    • Privat

• Meine Reisen

0 Grad realer Komfort für den Schlafsack.
    Je nachdem wo du zeltest und wie oft das in Zukunft noch sein wird: Auf dem Campingplatz ist (edit) ein Lidl oder Aldi Zelt ausreichend. Wenn es im Herbst auch mal schlechtes Wetter gibt, dann einfach Plane drüber und fertig.
    \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

Kommentar

• gaudimax
      Erfahren
      • 10.06.2005
      • 396
      • Privat

• Meine Reisen

Sers!

Denke auch in so in etwa wie mein Vorschreiber.
      Komfortbereich für einen Schlafsack sollte bei max. +5 sein, wenn das im Sommer zu heiß ist kann man den Schlafsdack ja auch als Decke benutzen dann stimmt die Temperatur wieder. Und wenn man mal frieren sollte, was besonders im herbst bei diesem Komfortbereich vorkommen kann oder wenn man über 1500 m schläft hilft es oft ganz gut einen Traingingsanzug anzuziehen.
      Kenne zwar nicht das aktuelle Lidlzelt, wenn es allerdings nur zum Campingplatz geht braucht man kein teures Zelt, wenn du allerdings in die Wildnis willst etc. und das Zelt mit dir umherträgst würd ich doch zu einem hochwertigerem raten, wenn es länger als ein paar Wochen und bei schlechtem Wetter halten soll.
      Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
      Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
      Darum, Mensch, sei zeitig weise!
      Höchste Zeit ist\'s! Reise, reise!
      Wilhelm Busch

Kommentar

• Ratatoskr
        Anfänger im Forum
        • 19.05.2004
        • 19

• Meine Reisen

Nun ja,

also ein kräftiger Sturm macht auch vor den Grenzen eines Campingplatzes nicht halt :wink:
        Für Gegenden wie Island sollte es - trotz Campingplatz - dennoch etwas höherwertiger sein...

Kommentar

• alaskawolf1980
          Alter Hase
          • 17.07.2002
          • 3389
          • Privat

• Meine Reisen

Wer nach Island fliegt kauft sich sowieso kein Lidl Zelt, bzw weiß dass man da ein etwas besseres benötigt.
          \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

Kommentar

Lädt...
          X