Golite SL5 oder Luxe Octapeak F8 für die Familie?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FlorianHomeier
    Dauerbesucher
    • 24.09.2012
    • 681
    • Unternehmen

• Meine Reisen

AW: Golite SL5 oder Luxe Octapeak F8 für die Familie?

Ich habe das ja schon öfter mal geschrieben: Wenn es keine Insekten gibt weil eh zu kalt, dann nehme ich auch kein IZ mit. Das F8 IZ benutze ich im Sommer in einem Baumwollzelt (Tschum4p Prototyp) mit den Kindern um Zecken und Mücken draußen zu halten. Wenn es wirklich ekeliges Wetter hat kann man das AZ ohne das IZ imo auch besser bis ganz dicht an den Boden runterziehen, und man hat weniger Zugluft.
    Wenn ich Michael irgendwann mal dazu bekomme das orangene IZ ultraheavy Polyamid Tafetta durch ein 15D microripstop zu ersetzen, dann probieren wir mal die Seiten weiter hoch zu ziehen...

Kommentar

• Stompy
      Dauerbesucher
      • 19.10.2008
      • 519
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Golite SL5 oder Luxe Octapeak F8 für die Familie?

Zitat von FlorianHomeier Beitrag anzeigen
      Ich habe tatsächlich zwei Zuschriften, in denen sich Kunden darüber beschweren, dass es im Zelt zu warm wird, wenn die Sonne draufscheint.
      Ich kann da sehr gut mitfühlen, ich arbeite in einer Leitstelle und muss leider jeden Tag auf's neue feststellen, wie behämmert meine Mitmenschen sind und Frage mich, wie manche Menschen im Alltag bestehen können.
      Eigentlich müsste Ich ein Buch mit den besten Anrufen schreiben - wahrlich erschreckend, da verliert man wirklich den Glauben an die Menschheit...
      mfg Stompy

"Der Weg ist das Ziel!"
      Hauptsache man ist Unterwegs... egal wie...

Kommentar

Lädt...
      X