1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
Eine Person und ihr großer Rucksack. Denke eher an ein Zweipersonenzelt vor dem Hintergrund.
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
Im Rucksack
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Möglichst Kuppel oder geodätisch und ohne (viele) Heringe aufstellbar.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
250 Euro...
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Norwegen Hardangervidda, also steiniger Untergrund und mitunter Wind und Regen, feuchter Boden, wenig Möglichkeit Zeltheringe zu versenken.
Ich habe bereits einige Zelte ins Auge gefasst. Das Problem war meist, dass es keinen Platz für mein Gepäck gab, dass ich ungerne im freien liegen lassen wollte.
- Wechsel Pathfinder
Leider sehr klein und kein Platz für mein Gepäck
- Wechsel Charger
- MS Elixir 2
Ich kann nicht einschätzen, ob die Wassersäule, besonders die des Bodens ausreichend ist für Skandinavien
Mir gefällt die Geräumigkeit und das es halbgeodetisch ist.
Hat da jemand Erfahrungsberichte?
Eine Person und ihr großer Rucksack. Denke eher an ein Zweipersonenzelt vor dem Hintergrund.
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
Im Rucksack
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Möglichst Kuppel oder geodätisch und ohne (viele) Heringe aufstellbar.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
250 Euro...
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Norwegen Hardangervidda, also steiniger Untergrund und mitunter Wind und Regen, feuchter Boden, wenig Möglichkeit Zeltheringe zu versenken.
Ich habe bereits einige Zelte ins Auge gefasst. Das Problem war meist, dass es keinen Platz für mein Gepäck gab, dass ich ungerne im freien liegen lassen wollte.
- Wechsel Pathfinder
Leider sehr klein und kein Platz für mein Gepäck
- Wechsel Charger
- MS Elixir 2
Ich kann nicht einschätzen, ob die Wassersäule, besonders die des Bodens ausreichend ist für Skandinavien
Mir gefällt die Geräumigkeit und das es halbgeodetisch ist.
Hat da jemand Erfahrungsberichte?
Kommentar