Hey,
ich möchte mitte August für drei Wochen nach Norwegen reisen.
Für diese Reise fehlt mit jedoch noch ein geeignetes Zelt.
1. Für wie viele Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
Werde bei dieser Reise zwar alleine in einem Zelt schlafen, aber für spätere Reisen sollte es ein Zelt für zwei Personen sein.
Größe: 166cm- 185cm, beide normale Statur
2. Wie wird das Zelt transportiert?
Rucksack, später auch mit dem Fahrrad.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen ?
Lagerraum, Aufenthalt
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen?
Da ich vorhabe fern von Campingplätzen zu Zelten, sollte es von der Farbe her gut sichtbar sein.
Außerdem sollte das Zelt sehr gut Regen abhalten können.
Zusätzlich dazu sollte das Zelt möglichst leicht sein, da ich es drei Wochen auf meinem Rücken mittragen muss.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
150- 250€ (schmerzensgrenze: 300€)
möchte ein Qualitativ hochwertiges Zelt, da dieses langfristig eingesetzt werden soll.
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Backpacking Tour durch Norwegen und später für Radtouren. Gezeltet wird da wo man liegen bleibt.
Schon mal im Voraus vielen dank
ich möchte mitte August für drei Wochen nach Norwegen reisen.
Für diese Reise fehlt mit jedoch noch ein geeignetes Zelt.
1. Für wie viele Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
Werde bei dieser Reise zwar alleine in einem Zelt schlafen, aber für spätere Reisen sollte es ein Zelt für zwei Personen sein.
Größe: 166cm- 185cm, beide normale Statur
2. Wie wird das Zelt transportiert?
Rucksack, später auch mit dem Fahrrad.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen ?
Lagerraum, Aufenthalt
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen?
Da ich vorhabe fern von Campingplätzen zu Zelten, sollte es von der Farbe her gut sichtbar sein.
Außerdem sollte das Zelt sehr gut Regen abhalten können.
Zusätzlich dazu sollte das Zelt möglichst leicht sein, da ich es drei Wochen auf meinem Rücken mittragen muss.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
150- 250€ (schmerzensgrenze: 300€)
möchte ein Qualitativ hochwertiges Zelt, da dieses langfristig eingesetzt werden soll.
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Backpacking Tour durch Norwegen und später für Radtouren. Gezeltet wird da wo man liegen bleibt.
Schon mal im Voraus vielen dank

Kommentar