AW: sturmstabiles Ein Mann Zelt
Natürlich nicht. Isch abe gar keine Finger. Und auch keine Zelt. Isch weiss gar nicht, was das ist
Darf man keine eigene Meinung haben?
Ich hatte leihweise das DR + Liner, und ich mag es nicht. Zu hell, zuwenig IZ, die Haptik. Klar, gegen das Material vom Big Agnes eine Stahltür. Trotzdem nicht meins. Das Moment kenne ich ebenfalls und Dein DR bekanntlich auch.
Ich finde das 40D Ripstop Nylon vom Dragonfly schon dünn, aber das finde ich noch angenehm.
Und der Platz bezog sich nicht auf die Tarptents, sondern auf die normalen Zelte, die dann eben 3 kg wiegen, wenn sie die Anforderungen des TO erfüllen sollen.
Aeh was moechtest Du den damit in Bezug auf die Tarptents sagen ?
Hast Du wirklich schon mal eins in den Fingern gehabt ?
Oder dir zumindest die technischen Angaben auf der Website durchgelesen ?
Hast Du wirklich schon mal eins in den Fingern gehabt ?
Oder dir zumindest die technischen Angaben auf der Website durchgelesen ?

Darf man keine eigene Meinung haben?
Ich hatte leihweise das DR + Liner, und ich mag es nicht. Zu hell, zuwenig IZ, die Haptik. Klar, gegen das Material vom Big Agnes eine Stahltür. Trotzdem nicht meins. Das Moment kenne ich ebenfalls und Dein DR bekanntlich auch.
Ich finde das 40D Ripstop Nylon vom Dragonfly schon dünn, aber das finde ich noch angenehm.
Und der Platz bezog sich nicht auf die Tarptents, sondern auf die normalen Zelte, die dann eben 3 kg wiegen, wenn sie die Anforderungen des TO erfüllen sollen.
Kommentar