Hallo!
Ich sollte meine Zeltmitanfrage von dem Allgemein Thread hier her zusätzlich verschiffen:
https://www.outdoorseiten.net/forum/...02#post1480602
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Erwachsene(190cm + 165cm)
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Im Exped Thunder 70 Rucksack. Gewicht ist mir egal ob es jetzt 500g mehr wiegt als ein anderes (unter 4kg aber bitte)
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Kochen, Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
eher ein Geodät. aber ich kenn mich mit dem eher wenig aus
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
am liebsten um die 200 Euro, wenn es aber einen guten Grund gibt, dann bis 300€.
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Das Zelt wird hauptsächlich in Ländern wie Norwegen, Österreich, Schottland und eventuell Island verwendet.
Allerdings im Sommer! Wasserdicht und Windsicher sollte es sein. Es wird täglich Weitergezogen.
Sollte für 2 Wochen Trekkingtouren die 2 Mal im Sommer sind, standhalten.
Ich sollte meine Zeltmitanfrage von dem Allgemein Thread hier her zusätzlich verschiffen:
https://www.outdoorseiten.net/forum/...02#post1480602
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Erwachsene(190cm + 165cm)
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Im Exped Thunder 70 Rucksack. Gewicht ist mir egal ob es jetzt 500g mehr wiegt als ein anderes (unter 4kg aber bitte)
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Kochen, Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
eher ein Geodät. aber ich kenn mich mit dem eher wenig aus
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
am liebsten um die 200 Euro, wenn es aber einen guten Grund gibt, dann bis 300€.
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Das Zelt wird hauptsächlich in Ländern wie Norwegen, Österreich, Schottland und eventuell Island verwendet.
Allerdings im Sommer! Wasserdicht und Windsicher sollte es sein. Es wird täglich Weitergezogen.
Sollte für 2 Wochen Trekkingtouren die 2 Mal im Sommer sind, standhalten.
Kommentar