Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Trekkingzelt. Erstmal hier der Fragebogen.
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Erwachsene(173cm)
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Das Zelt wird im Rucksack transportiert, deswegen nicht allzu schwer (bis 3,5 kg) und groß.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum, Kochen
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Kenne mich nicht so aus. Am besten einen Bauform mit der man am besten auch einen Zeltplatz in der Wildnis findet. Es sollte auch genug Platz haben um die Rucksäcke zu verstauen, also entweder eine Apsis die groß genug ist oder im Innenraum mehr Platz.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
300 Euro
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Ich fliege im März nach Neuseeland. Dafür benötige ich das Zelt. Dort kann es ja fast alle Jahreszeiten an einem Tag geben. Wir werden mehrtägige Trekkingtouren machen. Im Süden wird es dann auch schonmal ein bisschen kälter, es kann stark regnen und windig sein.
Ich weiß, dass 300 Euro etwas wenig ist, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Ob Silikon Beschichtung bei dem Preis überhaupt drin ist weiß ich nicht. Die Beratungen in den Läden hat mir bisher nicht so viel geholfen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn es geht in 4 Wochen schon los
Vielen Dank schon mal.
Gruß
ich bin auf der Suche nach einem Trekkingzelt. Erstmal hier der Fragebogen.
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Erwachsene(173cm)
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Das Zelt wird im Rucksack transportiert, deswegen nicht allzu schwer (bis 3,5 kg) und groß.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum, Kochen
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Kenne mich nicht so aus. Am besten einen Bauform mit der man am besten auch einen Zeltplatz in der Wildnis findet. Es sollte auch genug Platz haben um die Rucksäcke zu verstauen, also entweder eine Apsis die groß genug ist oder im Innenraum mehr Platz.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
300 Euro
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Ich fliege im März nach Neuseeland. Dafür benötige ich das Zelt. Dort kann es ja fast alle Jahreszeiten an einem Tag geben. Wir werden mehrtägige Trekkingtouren machen. Im Süden wird es dann auch schonmal ein bisschen kälter, es kann stark regnen und windig sein.
Ich weiß, dass 300 Euro etwas wenig ist, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Ob Silikon Beschichtung bei dem Preis überhaupt drin ist weiß ich nicht. Die Beratungen in den Läden hat mir bisher nicht so viel geholfen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn es geht in 4 Wochen schon los

Gruß
Kommentar