Europäischer Bruder mountain guide tarp

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alan
    Erfahren
    • 10.09.2008
    • 119
    • Privat

    • Meine Reisen

    Europäischer Bruder mountain guide tarp

    1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
    1-4p, 180cm

    2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack) und hast du eine Gewichtsvorstellung?
    Rucksack

    3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
    Apsis nicht notwendig, wenn genügend platz innen.

    4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
    Pyramidenzelt

    5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
    600Euro

    6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes

    Hallo liebe Community.

    Seid einiger Zeit suche ich eine einfache aber jedoch robuste alternative zu meinem Marmot asgard.

    ins auge gefallen ist mir das sierra designs mountain guide tarp. Es soll also ein Single Wall 4 Season tent sein. Bestenfalls für 3-4 Personen platz bieten.

    Die Snow flaps und das konzept des Mountain Guide Tarp finde ich sehr interessant.

    Kennt hier im Forum denn jemand eine gute Alternative zu diesem Zelt, vorzugsweise in Sil-Nylon Ausführung?



    Herzliche grüße, Alan

  • Alprausch84
    Fuchs
    • 12.02.2012
    • 1610
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Europäischer Bruder mountain guide tarp

    Helsport Lavvolight

    Kommentar

    Lädt...
    X