Aber auch das ist doch so ein Schönwetterzelt: Wenn es regnet und Du die Tür aufmachst, biste nass.

Wurfzelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

X
- 

Naja, wenn man einen neuen thread aufmacht, wird man wegen Doppelthread belangt und zusammengelegt...Zitat von lina Beitrag anzeigen… 2015 …
Kommentar
 - 

OT:Anekdotischer Erfahrungswert: NöZitat von KarlssonNaja, wenn man einen neuen thread aufmacht, wird man wegen Doppelthread belangt und zusammengelegt...
Kommentar
 - 

Siehste, hab ich nicht gesehen und wohl der Mitschreiber, der den Thread hochgeholt hat auch nicht.Zitat von lina Beitrag anzeigen… 2015 …
Hier gibt´s ja nun niemand mehr, der eine Frage hat bzw. etwas wissen will. Oder doch?
Kommentar
 - 

Doch, natürlich. Aber ich fand dieses Zelt nicht wert, einen eigenen Thread zu bekommen, und habe es in eine ähnliche Kategorie gesteckt. Garantiert nicht mit dem Gedanken, den TO zu beglücken, sondern nur als Information für die Allgemeinheit.Zitat von Schattenschläfer Beitrag anzeigenSiehste, hab ich nicht gesehen und wohl der Mitschreiber, der den Thread hochgeholt hat auch nicht.
Kommentar

Kommentar