Hallo,
habe mich jetzt hier schon durch viele Berichte gelesen, komme aber nicht wirklich weiter.
Ich suche ein Zelt für zwei Personen mit einer Apsis zum Kochen bei ist Wetter und Platz für zwei Rucksäcke. Ich werde es eher zum Frühjahr oder Spätsommer nutzen. Hier mal mein Fragebogen.
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen bis 185cm, jedoch werden damit auch Touren alleine gemacht.
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Rucksack nicht mehr als 2kg
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Kochen, Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Selbsttragend, Doppelwandig
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
350,-€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Trekking mit Selbstverpflegung für mehrere Tage. Frühes Frühjahr oder ende des Sommers
Ich hatte mir schon das MSR Hubba Hubba NX ausgesucht, jedoch schrecken mich die Berichte von Undichtigkeit ab.
1. MSR Hubba Hubba NX
2. MSR Hubba Hubba HP
3. Tarptent Scarp 2, ist das auch was für kältere Tage? Wir hatten schon Frost in Schottland
Danke für Eure Hilfe...
Gruß der Flo
habe mich jetzt hier schon durch viele Berichte gelesen, komme aber nicht wirklich weiter.
Ich suche ein Zelt für zwei Personen mit einer Apsis zum Kochen bei ist Wetter und Platz für zwei Rucksäcke. Ich werde es eher zum Frühjahr oder Spätsommer nutzen. Hier mal mein Fragebogen.
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen bis 185cm, jedoch werden damit auch Touren alleine gemacht.
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Rucksack nicht mehr als 2kg
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Kochen, Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Selbsttragend, Doppelwandig
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
350,-€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Trekking mit Selbstverpflegung für mehrere Tage. Frühes Frühjahr oder ende des Sommers
Ich hatte mir schon das MSR Hubba Hubba NX ausgesucht, jedoch schrecken mich die Berichte von Undichtigkeit ab.
1. MSR Hubba Hubba NX
2. MSR Hubba Hubba HP
3. Tarptent Scarp 2, ist das auch was für kältere Tage? Wir hatten schon Frost in Schottland
Danke für Eure Hilfe...
Gruß der Flo
Kommentar