Hallo zusammen.
Fragebogen:
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Erwachsene, 3 Kinder
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Auto, bis 20kg kein Problem
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Uns würde ein Zelt mit zwei Schlafkabinen und dazwischen einem Lagerraum/Vorzelt gefallen
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
400,-€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Familienurlaub an Ostsee oder MeckPom. Im Sommer. 1 bis max 2 Wochen.
Wir hatten im letzten Jahr ein Zelt auf das die oben genannte Beschreibung passt. Aufbau, Dichtigkeit, Platz usw. war alles iO.
Leider bin ich aber mit der Belüftung der Schlafkabinen nicht zurechtgekommen. Wenn die Tür zu war, stand die Luft und hat sich aufgeheizt. Ein erholsamer Schlaf war somit nicht möglich. Das Zeld wurde wegen einem Verarbeitungsfehler zurück gesendet.
Wir haben noch ein 4-Mann-Zelt (was uns jetzt leider zu klein geworden ist) bei dem ist die Tür der Schlafkabine mit einem doppeltem Reißverschluss ausgerüstet. Wahlweise kann man die Kabine "richtig" verschließen oder die Gazetür nutzen.
Ich suche ein 5-6Mann-Zelt mit zwei Kabinen mit entsprechender Belüftungsmöglichkeit.
Hat jemand eine Idee?
Dank.
Gruß.
ottto
Fragebogen:
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Erwachsene, 3 Kinder
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Auto, bis 20kg kein Problem
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Uns würde ein Zelt mit zwei Schlafkabinen und dazwischen einem Lagerraum/Vorzelt gefallen
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
400,-€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Familienurlaub an Ostsee oder MeckPom. Im Sommer. 1 bis max 2 Wochen.
Wir hatten im letzten Jahr ein Zelt auf das die oben genannte Beschreibung passt. Aufbau, Dichtigkeit, Platz usw. war alles iO.
Leider bin ich aber mit der Belüftung der Schlafkabinen nicht zurechtgekommen. Wenn die Tür zu war, stand die Luft und hat sich aufgeheizt. Ein erholsamer Schlaf war somit nicht möglich. Das Zeld wurde wegen einem Verarbeitungsfehler zurück gesendet.
Wir haben noch ein 4-Mann-Zelt (was uns jetzt leider zu klein geworden ist) bei dem ist die Tür der Schlafkabine mit einem doppeltem Reißverschluss ausgerüstet. Wahlweise kann man die Kabine "richtig" verschließen oder die Gazetür nutzen.
Ich suche ein 5-6Mann-Zelt mit zwei Kabinen mit entsprechender Belüftungsmöglichkeit.
Hat jemand eine Idee?
Dank.
Gruß.
ottto
Kommentar