Zelt gesucht, bzw kann mich zwischen einigen nicht entscheiden.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Training
    Anfänger im Forum
    • 16.05.2015
    • 11
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Zelt gesucht, bzw kann mich zwischen einigen nicht entscheiden.

Also für März hab ich schon ein anderes, in den Wintermonaten bin ich mit meinem Trango 2 unterwegs (wobei ich da zuzweit bin). Ich möchte jetzt nurn Zelt das ich von Mai bis September/Oktober nutzen kann um zu trainieren. Am Stück bin ich so maximal ne Woche unterwegs. Wenn es ein bisschen Schnee abhält wär schön aber nicht notwendig, wichtig wäre das es nicht durchpfeift wie Sau )).

Kommentar

• PaulH
      Erfahren
      • 31.03.2011
      • 245
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Training Beitrag anzeigen
      Also für März hab ich schon ein anderes, in den Wintermonaten bin ich mit meinem Trango 2 unterwegs (wobei ich da zuzweit bin). Ich möchte jetzt nurn Zelt das ich von Mai bis September/Oktober nutzen kann um zu trainieren. Am Stück bin ich so maximal ne Woche unterwegs. Wenn es ein bisschen Schnee abhält wär schön aber nicht notwendig, wichtig wäre das es nicht durchpfeift wie Sau )).
      Was trainierst denn?

Und wo sind diese 2000 - 3000m überhaupt?

3000m auf Hawaii ist etwas anderes als 3000m auf Kamschatka...

Kommentar

• Training
        Anfänger im Forum
        • 16.05.2015
        • 11
        • Privat

• Meine Reisen

Hab heute nochn bisschen geschaut und bin auf das Exped Venus II UL gestoßen. Sieht recht interessant aus! Wobei das Exped Gemini II auch nicht schlecht aussieht ( aber nur ne Bodenwassersäule von 5000 hat anstatt von 10000).

Kommentar

• berlinbyebye
          Fuchs
          • 30.05.2009
          • 1197
          • Privat

• Meine Reisen

Hm, ich glaube, du hast dich etwas in die Exped-Teile verguckt und weißt nicht so recht, welches du nehmen sollst.
          Ich glaube, Paul hat Recht, du solltest ´mal genauer beschreiben wie du dir das Zelt vorstellst.
          Das Gemini ist wohl eher die Sommer-Leichtbau-Variante, während das Venus recht stabil ist.
          Wie sich da UL im Venus (UL) auswirkt, weiß ich allerdings auch nicht....,

PS: 5.000 mm WS reicht dicke.

Kommentar

Lädt...
          X