Rejka Antao 3 light

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Traumgleiter
    Neu im Forum
    • 26.01.2015
    • 7
    • Privat

• Meine Reisen

Rejka Antao 3 light

Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand dieses Zelt hat oder weis wer es hat. Mich würde interessieren wie viel Platz effektiv bei 185cm Körpergrösse für die Füsse bleibt oder ob man bei der Schräglage des Hecks mit dem Schlafsack das Innenzelt gegen das Ausenzelt drücken kann. Sehr doof bei Regen

Halte das Zelt für einen sehr geräumigen leichten Tunnel der bei Sauwetter bequemes Kochen im Inneren ermöglicht. Habe das Zelt nur einmal Live gesehen und leider vergessen zu fragen ob ich mich mal reinlegen kann.

• JonasB
    Lebt im Forum
    • 22.08.2006
    • 5342
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Rejka Antao 3 light

Ich habe es nicht und kenne es nicht, aber wenn man sich allein die Maße anschaut (220cm lang, 95cm hoch), dann denke ich das es eher knapp wird.
    Nature-Base "Natürlich Draußen"

Kommentar

• Trapper
      Dauerbesucher
      • 25.06.2007
      • 746
      • Privat

• Meine Reisen

Das wird eher nichts,bzw. ist sehr knapp! Ein Bekannter (185)hat das auch probiert und sich deshalb für das REJKA Antao III light HC entschieden. Da ist etwas mehr Platz.

Kommentar

• Traumgleiter
        Neu im Forum
        • 26.01.2015
        • 7
        • Privat

• Meine Reisen

Alles klar. Super Hinweis. Vielen Dank. Es gibt einfach immer sachen die kann man aus den Maßen nicht so recht ablesen. Wenns dann bei Gewitter die Aussenhaut auf die Füsse drückt isses eben dann halt auch bei 2,50m Liegelänge gelaufen.

Kommentar

Lädt...
        X