1P+Hund Zelt Nordig, nördlicher, am nördlichsten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mitreisender
    Lebt im Forum
    • 10.05.2014
    • 5331
    • Privat

• Meine Reisen

AW: 1P+Hund Zelt Nordig, nördlicher, am nördlichsten

Ich schiesse mal quer. Das TNF Stormbreak 2 scheint mir ein simples Zelt und mit 2,4 kg bei 190 Euro ein guter Kandidat, um das mal in Ruhe mit dem Hund auszutesten. Du hast 2 Apsiden und damit Durchlüftung bzw. sturmsicheren Ein-/Ausgang. Für 3 Jahreszeiten taugt es sicherlich gut, bei Schnee ist das AZ etwas zu kurz. Das IZ besteht nur teilweise aus Mesh. Es ist freistehend bis auf die Apsiden, IZ Aufbau zuerst, aber da es nicht komplett Mesh ist, sehe ich das auch bei Regen nicht als Problem an.

Hier ein Link. Scheint sonst überall ausverkauft.

http://www.sportler.com/de/p/the-north-face-stormbreak-2-10139053?partnerid=crealytics-DE-de&gclid=CIXDkPnArsECFabLtAodFGkALA

Kommentar

• Zz
      Fuchs
      • 14.01.2010
      • 1737
      • Privat

• Meine Reisen

AW: 1P+Hund Zelt Nordig, nördlicher, am nördlichsten

Hallo Sebastian,
      wenn Du Dir von HB das Nallo und Unna schon in Betracht gezogen hast, welche ja eigentlich über Deinem Preislimit liegen,
      dann gehe doch eventuell noch den nächsten Schritt hin zum Nammatj 2. Da habt Ihr Platz im Zelt, eine Apside die ausreichend ist, gute Belüftung, stabile Materialen (Zeltboden - Hundekrallen), die neue Farbe "Sand" ist toll. Bleiben der hohe Preis und das Mehrgewicht.
      Ein guter Freund von mir ist seit Jahrzehnten äußerst zufrieden und sehr viel mit seinem Nammtj unterwegs.
      Gruß Z
      "The Best Laks, Is Relax."
      Atli K. (Lakselv)

Kommentar

Lädt...
      X