1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
A: 2 Personen, größte Person 193cm
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
A: Mit Fahrrad, nicht mehr als 5 Kilo
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
A: Haupsächlich fürs Kochen
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
A: Farbe: Möglichst dunkel wegen Tarnung Qualität: Möglichst Hoch Bauform: Interessiere mich für Tunnel Wand: Brauche Beratung.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
A: Schmerzgrenze 600 €
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Wollen für 3-5 Jahre durch ganz Europa reisen, daher alle Jahreszeiten mit viel Hitze, Regen, Frost und eventuell Schnee.
Zusatz: Habe bereits ein 2 jährigen Trip hinter mir und damals sind meine Alu Zeltstangen gebrochen! Das möchte ich nicht nochmal mitmachen, da mein Zelt dadurch extrem unstabil war! Und durch die neue ,,Form" sammelte sich Wasser und tropfte nach einer gewissen Zeit ins Zelt hinein. Daher lege ich sehr viel Wert auf die Zeltstangen.
Ich bedanke mich herzlichst im voraus
A: 2 Personen, größte Person 193cm
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
A: Mit Fahrrad, nicht mehr als 5 Kilo
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
A: Haupsächlich fürs Kochen
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
A: Farbe: Möglichst dunkel wegen Tarnung Qualität: Möglichst Hoch Bauform: Interessiere mich für Tunnel Wand: Brauche Beratung.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
A: Schmerzgrenze 600 €
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Wollen für 3-5 Jahre durch ganz Europa reisen, daher alle Jahreszeiten mit viel Hitze, Regen, Frost und eventuell Schnee.
Zusatz: Habe bereits ein 2 jährigen Trip hinter mir und damals sind meine Alu Zeltstangen gebrochen! Das möchte ich nicht nochmal mitmachen, da mein Zelt dadurch extrem unstabil war! Und durch die neue ,,Form" sammelte sich Wasser und tropfte nach einer gewissen Zeit ins Zelt hinein. Daher lege ich sehr viel Wert auf die Zeltstangen.
Ich bedanke mich herzlichst im voraus

Kommentar