1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
Das Zelt soll für 2 Personen sein. Größen: 194cm und 175cm
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack) und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Per Rucksack - Ausschließlich
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Kochen, Lagern von Rucksäcken und Equipment und Aufenthalt bei Regen teilweise
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
2 Eingänge wäre super. Ein Footprint werden wir wahrscheinlich mit dazu nehmen. Ein Tarp wird ebenfalls mitgenommen um Sachen gegen Regen oder Sonne zu schützen.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
Max. 1000€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Wir werden zu zweit 3 Monate per Rucksack auf Hawaii unterwegs sein. Zu Fuß oder Bus geht es von Campingplatz zu Campingplatz sowie über Vulkane inkl. wildem Camping. Das Wetter wird feucht und Warm sein. Vorher werden wir noch 10 Tage in Yosemite (Kalifornien) sein - dort wird es etwas kälter werden.
Bisher haben wir folgende Zelt in die engere Wahl aufgenommen:
Hilleberg Nallo 3 GT
Hilleberg Anjan 3 GT
Lightwave T30 Hyper XT
Vielen Dank für eure Hilfe. Wenn ihr zusätzliche Fragen habt, dann schreibt mir einfach. Ich antworte dann umgehend!
LG,
Johnny
Das Zelt soll für 2 Personen sein. Größen: 194cm und 175cm
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack) und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Per Rucksack - Ausschließlich
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Kochen, Lagern von Rucksäcken und Equipment und Aufenthalt bei Regen teilweise
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
2 Eingänge wäre super. Ein Footprint werden wir wahrscheinlich mit dazu nehmen. Ein Tarp wird ebenfalls mitgenommen um Sachen gegen Regen oder Sonne zu schützen.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
Max. 1000€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Wir werden zu zweit 3 Monate per Rucksack auf Hawaii unterwegs sein. Zu Fuß oder Bus geht es von Campingplatz zu Campingplatz sowie über Vulkane inkl. wildem Camping. Das Wetter wird feucht und Warm sein. Vorher werden wir noch 10 Tage in Yosemite (Kalifornien) sein - dort wird es etwas kälter werden.
Bisher haben wir folgende Zelt in die engere Wahl aufgenommen:
Hilleberg Nallo 3 GT
Hilleberg Anjan 3 GT
Lightwave T30 Hyper XT
Vielen Dank für eure Hilfe. Wenn ihr zusätzliche Fragen habt, dann schreibt mir einfach. Ich antworte dann umgehend!
LG,
Johnny
Kommentar