Hallo zusammen,
ich habe das Forum bereits nach ähnlichen Anfragen durchsucht, konnte aber keine Lösung finden, die meine Anforderungen abdeckt. Aus diesem Grund bitte ich um euer Verständnis und eure Unterstützung:
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen; max. 1,90cm
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Rucksack; max. 2,5kg (leichter natürlich immer gewünscht)
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Vorrangig zur Lagerung, die Möglichkeit kochen zu können wäre ein Plus
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Langlebigkeit, schneller Auf- und Abbau
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
300 Euro
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Nächstes Reiseziel wird der Kungsleden im September (zweiwöchige Tour) sein. Demnach ist mit Kälte, Nässe und Wind zu rechnen. Das Zelt sollte aber auch zu weniger extremen Bedingungen eine gute Übernachtungsmöglichkeit bieten (heimische Wälder und Zeltplätze)
ich habe das Forum bereits nach ähnlichen Anfragen durchsucht, konnte aber keine Lösung finden, die meine Anforderungen abdeckt. Aus diesem Grund bitte ich um euer Verständnis und eure Unterstützung:
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen; max. 1,90cm
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Rucksack; max. 2,5kg (leichter natürlich immer gewünscht)
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Vorrangig zur Lagerung, die Möglichkeit kochen zu können wäre ein Plus
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Langlebigkeit, schneller Auf- und Abbau
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
300 Euro
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Nächstes Reiseziel wird der Kungsleden im September (zweiwöchige Tour) sein. Demnach ist mit Kälte, Nässe und Wind zu rechnen. Das Zelt sollte aber auch zu weniger extremen Bedingungen eine gute Übernachtungsmöglichkeit bieten (heimische Wälder und Zeltplätze)
Kommentar