1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
1 Person, 185cm
2. Wie wird das Zelt transportiert und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Im Rucksack transportiert. Max 1,5 Kg
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum für Schuhe, Nasse Sachen
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Farbe möglichst unauffällig
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
350€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Ich mache einen 5 Monate Südamerika Trip und möchte in Bolivien und Chile trekken. Um dann bei den Trips 2-3 Nächte draußen zu schlafen, brauche ich das Zelt. Nehme sonst nicht viel Kochequipment etc. mit.
Ich habe mich bisher nur mit dem Gossamer bzw. Gossamer XT auseinandergesetzt. Aber allein die Farbe stößt mich ab
Ich habe bivi im Titel hinzugefügt um meinen minimalistischen Anspruch an das Zelt zu verdeutlichen. Ich brauche den Platz hauptsächlich zum Schlafen und vielleicht mal Wasser auf dem Kocher zu erhitzen.
1 Person, 185cm
2. Wie wird das Zelt transportiert und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Im Rucksack transportiert. Max 1,5 Kg
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum für Schuhe, Nasse Sachen
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Farbe möglichst unauffällig
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
350€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Ich mache einen 5 Monate Südamerika Trip und möchte in Bolivien und Chile trekken. Um dann bei den Trips 2-3 Nächte draußen zu schlafen, brauche ich das Zelt. Nehme sonst nicht viel Kochequipment etc. mit.
Ich habe mich bisher nur mit dem Gossamer bzw. Gossamer XT auseinandergesetzt. Aber allein die Farbe stößt mich ab

Ich habe bivi im Titel hinzugefügt um meinen minimalistischen Anspruch an das Zelt zu verdeutlichen. Ich brauche den Platz hauptsächlich zum Schlafen und vielleicht mal Wasser auf dem Kocher zu erhitzen.