Hallo zusammen!
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
Das Zelt ist für diese Reise nur für mich (193cm) und meinen Rucksack gedacht jedoch würde ich die Investition direkt darauf auslegen bei anderen Touren die Freundin mit einzuplanen.
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Rucksack
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Bei schlechtem Wetter zum Kochen ansonsten leer oder Lager
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
farblich sollte es auch mal zum wildcampen geeignet sein
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
250-300€ max
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Die jetzigen Tour ist für August/September in Irland entlang und um den KerryWay geplant jedoch sollen auch spätere Touren in Südlichere Regionen damit realisierbar sein! Jedoch soll es grundsätzlich nie im Winter zum einsatz kommen
Vielen Dank erstmal ich lass meine persönlichen Recherchen erstmal raus und bin erstmal komplett offen für Eure Vorschläge da ich persönlich meistens dann an meiner Körpergröße gescheitert bin sobald ich mal ein Zelt ins Auge gefasst hatte.
Schöne Grüße,
Pascal
PS: Für alternative Irland Routenvorschläge bin ich natürlich offen weil viele sagen der Kerryway sei so überfüllt...Hab 14 Tage zur freien Verfügung eingeplant ;)
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
Das Zelt ist für diese Reise nur für mich (193cm) und meinen Rucksack gedacht jedoch würde ich die Investition direkt darauf auslegen bei anderen Touren die Freundin mit einzuplanen.
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Rucksack
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Bei schlechtem Wetter zum Kochen ansonsten leer oder Lager
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
farblich sollte es auch mal zum wildcampen geeignet sein
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
250-300€ max
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Die jetzigen Tour ist für August/September in Irland entlang und um den KerryWay geplant jedoch sollen auch spätere Touren in Südlichere Regionen damit realisierbar sein! Jedoch soll es grundsätzlich nie im Winter zum einsatz kommen
Vielen Dank erstmal ich lass meine persönlichen Recherchen erstmal raus und bin erstmal komplett offen für Eure Vorschläge da ich persönlich meistens dann an meiner Körpergröße gescheitert bin sobald ich mal ein Zelt ins Auge gefasst hatte.
Schöne Grüße,
Pascal
PS: Für alternative Irland Routenvorschläge bin ich natürlich offen weil viele sagen der Kerryway sei so überfüllt...Hab 14 Tage zur freien Verfügung eingeplant ;)
Kommentar