MSR Pulsar 1P - Erfahrungen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mitreisender
    Lebt im Forum
    • 10.05.2014
    • 5369
    • Privat

• Meine Reisen

MSR Pulsar 1P - Erfahrungen?

Liebes Forum,

hat jemand mit o.g. Zelt Erfahrungen? Habe hier nichts Ausführliches gefunden (vielleicht dumm gesucht). Kurz zu meinem Anliegen:

Bisher mit einem Tadpole (noch das alte) unterwegs gewesen. Im Rahmen der Verkleinerung meines Gepäcks zB GoLite Jam 50l hätte ich gerne wieder ein freistehendes, aber leichteres Zelt.

Das einzige was mich stört ist die Farbe (orange). Da wäre ein Spitfire Solo wiederum auch im Rahmen von P/L spannend, ist aber nicht richtig freistehend.

Und noch ein Gedanke. Könnte noch an ein altes Tadpole rankommen. Ich mag das Zelt auch sehr - nur das Gewicht für Solo ist dann doch heftig. Dafür ist es ein gewohntes Zelt und ich habe noch ein Big Fat Frog 24, das ein Tadpole IZ mit anderem Außenzelt ist, könnte also beide Zelte kombinieren und hätte Ersatzteile. Allerdings überlege ich schon länger, das noch nicht benutzte Frog zu verkaufen.

Was würdet ihr tun? Praktisch und schwer das Tadpole oder Neustart mit Marmot? Geplant ist Solo oder Mitwandern im Rahmen von 3-7 Tagen in Europa.

Danke für Impulse für mein Luxusproblem. Bitte nur auf die genannten Zelte konzentrieren.

der mitreisende
    Zuletzt geändert von mitreisender; 30.05.2014, 12:41.

• Keuner
    Erfahren
    • 20.01.2013
    • 156
    • Privat

• Meine Reisen

AW: MSR Pulsar 1P - Erfahrungen?

Das Pulsar ist von Marmot und nicht von MSR - villeicht liegt da Dein Fehler. Wenn man danach googelt findet man etliche Reviews.

Kommentar

• mitreisender
      Lebt im Forum
      • 10.05.2014
      • 5369
      • Privat

• Meine Reisen

AW: MSR Pulsar 1P - Erfahrungen?

Danke für die Korrektur. Natürlich Marmot. Hab gestern trotzdem nicht viel hier im Forum gefunden. Die allermeisten Reviews im Netz beziehen sich aufs 2er.

Kommentar

Lädt...
      X