The North Face Zelte 2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bmaster
    Anfänger im Forum
    • 05.02.2013
    • 45
    • Privat

• Meine Reisen

The North Face Zelte 2014

Hallo, ich halte gerade Ausschau nach einem neuen TNF Zelt, jedoch sind Aktuell bei TNF.de nur 3 Zelte gelistet und im Gegensatz zur USA Seite sind dort 26 Zelte!

Zieht sich TNF vom deutschen Markt zurück? (In Sachen Zelte )

Oder bekommen die noch ein Zelt Update für dieses Jahr?

Hätte nämlich ganz gerne das Tadpole

http://www.thenorthface.de/tnf-de-de...=ELPMain_Tents

http://www.thenorthface.com/catalog/...ent-tents.html

• fischifroschi
    Erfahren
    • 25.04.2013
    • 163
    • Privat

• Meine Reisen

AW: The North Face Zelte 2014

TNF scheint immer weiter vom Eigner beschnitten zu werden. Produktmanager sucht man in D vergeblich - zumindest im Zeltbereich. Folglich weiß auch Niemand etwas über die Zelte. ( ich will mir gar nicht ausmalen, wie die lebenslange Garantie aussehen soll )

Ich hatte mir ein Mica FL2 zugelegt, das weltweit mit unterschiedlichen Heringen für unterschiedliche Untergründe beworben wird und das schon seit Erscheinung vor 2 Jahren. Fakt ist, es wird mit einer Sorte ausgeliefert und das soll richtig so sein. Für eine Richtigstellung dauerte es bei TNF 2 Monate - beworben wird es weiter mit dem falschen Text.

Für mich ist TNF ein typischer Fall von Aussaugung durch den Eigner. Aber das darf man auch bei anderen Firmen merken.

Ich ärgere mich, dass ich danach noch 2 TNF Jacken gekauft habe.

Sorry, am Thema vorbei, musste aber mal gesagt werden

Kommentar

• speckbaron1409
      Erfahren
      • 12.03.2012
      • 192
      • Privat

• Meine Reisen

Hi ,

Zufall oder was ? nicht nur der ( fast ) gleiche Name Mica / Mira 1 & 2 ; sehen auch extrem identisch aus .
      EXPED Mira und THF Mica : ist das wie bei Autofirmen : gleiches Model / design nur der Motor vom jeweiligen Hersteller und das Logo auf dem Kühlergrill ?
      Wer den Koch kennt , braucht vor dem Essen nicht zu beten .

Kommentar

• peelslowly
        Erfahren
        • 11.11.2013
        • 387
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von fischifroschi Beitrag anzeigen
        TNF scheint immer weiter vom Eigner beschnitten zu werden. Produktmanager sucht man in D vergeblich - zumindest im Zeltbereich. Folglich weiß auch Niemand etwas über die Zelte. ( ich will mir gar nicht ausmalen, wie die lebenslange Garantie aussehen soll )

Ich hatte mir ein Mica FL2 zugelegt, das weltweit mit unterschiedlichen Heringen für unterschiedliche Untergründe beworben wird und das schon seit Erscheinung vor 2 Jahren. Fakt ist, es wird mit einer Sorte ausgeliefert und das soll richtig so sein. Für eine Richtigstellung dauerte es bei TNF 2 Monate - beworben wird es weiter mit dem falschen Text.

Für mich ist TNF ein typischer Fall von Aussaugung durch den Eigner. Aber das darf man auch bei anderen Firmen merken.

Ich ärgere mich, dass ich danach noch 2 TNF Jacken gekauft habe.

Sorry, am Thema vorbei, musste aber mal gesagt werden
        Was ist denn "der Eigner"?!?

@TE: Das Tadpole liest sich ziemlich gut, ist aber schwerer als das Hubba Hubba NX oder HP mit dem es wohl in Konkurrenz stehen dürfte (ähnliches Raumangebot / vergleichbarer Preis). Warum genau willst du das haben? ;)

Kommentar

• barleybreeder
          Lebt im Forum
          • 10.07.2005
          • 6479
          • Privat

• Meine Reisen

Gibt nächtes Jahr 13 Zelte für Deutschland laut aktuellem Workbook/Orderliste.
          Tadpole 2 ist auch dabei...

Auf der Website ist anscheinend nur das Winterprogramm.
          Zuletzt geändert von barleybreeder; 05.02.2014, 17:47. Grund: verzählt...
          Barleybreeders BLOG

Kommentar

• fischifroschi
            Erfahren
            • 25.04.2013
            • 163
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von barleybreeder Beitrag anzeigen
            Gibt nächtes Jahr 13 Zelte für Deutschland laut aktuellem Workbook/Orderliste.
            Tadpole 2 ist auch dabei...

Auf der Website ist anscheinend nur das Winterprogramm.
            Dann ist das luftige Mica FL1 aber falsch positioniert.

Besitzer von TNF ist VF Corporation http://en.wikipedia.org/wiki/VF_Corporation , die auch Marken wie Wrangler, Eastpack, Lee, Timberland .....besitzen.

Kommentar

Lädt...
            X