Leichtes Wanderzelt (<3kg) für 2 Personen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maledictum
    Gerne im Forum
    • 16.03.2009
    • 67
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Leichtes Wanderzelt (&lt;3kg) für 2 Personen gesucht

Moin moin,
    nur falls es dich interessiert, hier gibt es den Vorgänger des Eureka El Cap SUL 2 für schmales Geld.
    Es ist etwas schwerer hat aber einen robusteren Oberstoff.

Eureka Sentinel 2
    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren Das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben soviel mit so wenig, So lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.

Kommentar

• Shalea
      Dauerbesucher
      • 17.06.2013
      • 918
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Leichtes Wanderzelt (&lt;3kg) für 2 Personen gesucht

Zitat von Maledictum Beitrag anzeigen
      Moin moin,
      nur falls es dich interessiert, hier gibt es den Vorgänger des Eureka El Cap SUL 2 für schmales Geld.
      Es ist etwas schwerer hat aber einen robusteren Oberstoff.

Eureka Sentinel 2
      Sorry, das hab ich irgendwie überlesen, aber zu der Zeit hatte ich das Hogan auch schon bestellt.
      Für mit-einem-Hund-unterwegs-sein hab ich mit dem Hogan einen guten Fang gemacht. Ich war inzwischen damit unterwegs und bin wirklich zufrieden. Es ist kein Palast, aber ich bringe meinen Krempel unter. Ich hatte trotz der Übernachtungen direkt am See und viel Nebel kein Kondenswasserproblem - es hat sich wirklich gut geschlagen!

Leider hat mein Arsch von Hund (gut, ehrlich gesagt... es war mein Fehler, der Hund kann eigentlich wenig dafür) ein Loch ins Lüftungsnetz der Türe gemacht. Weiß einer, ob ich das auf meine Kosten bei Vaude einschicken kann und die mir sowas reparieren? Wenn der Hund da nämlich noch ein paar Mal die Nase durch schiebt, brauche ich die Türe nicht mehr zu öffnen...

Wieso hat dieser Trottel sowas eigentlich nie bei meinem Billigzelt gemacht???
      LG
      Shalea

Kommentar

Lädt...
      X