Zelt als Geschenk für Freund gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PWD
    Fuchs
    • 27.07.2013
    • 1313
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Zelt als Geschenk für Freund gesucht

Glaubt Ihr wirklich, dass die Stangen, mit denen die beiden Eingänge als Dach hochgestellt werden können, im Lieferumfang von Wechsel mit dabei sind? M.E. nicht: Wechsel sagt "Beide Außenzelttüren können im geöffneten Zustand mit zusätzlichen Stangen aufgestellt werden..."

@ Torres: auf Deinen Bildern der Aurora 1 u. 2 auf der Globeboot sind diese Stangen nicht im Spiel; wenn sie im Lieferumfang dabei wären, wäre ein gutes Kaufargument von Wechsel nicht ausgenutzt worden. Und vom Gesamtgewicht her m.E. auch eher nicht dabei.

Also genau erkundigen.

Die Packmaßlänge wird i.d.R. bestimmt von der Länge der Gestängesegmente - evtl. Gestänge getrennt transportieren (wenn man zu zweit unterwegs ist), dann muss die Rolle nicht so groß werden.

Kommentar

• Polte
      Fuchs
      • 23.04.2012
      • 1548
      • Privat

• Meine Reisen

Also beim Auroa 1 sind die Aufstellstangen definitiv nicht mit dabei. Denke beim 2er wird es auch so sein. Weiterhin empfand ich die Apsis beim Aurora 1 recht klein. Hat gerade so ein 35l Rucksack geschluckt und dieser drückte schon gegen das Innenzelt. Packbeutel empfand ich auch als ziemlich eng, da muss man schon gut und fest zusammenrollen und quetschen.

Kommentar

• BodenseeBikerin
        Neu im Forum
        • 19.02.2013
        • 7
        • Privat

• Meine Reisen

Hi,

wollte mal nur kurz ne Zwischenergebnisinfo von mir geben. Also ich habe jetzte alle drei Zelte bestellt und baue es heute oder morgen (mein Freund ist nicht da) mal zu Hause mit unseren befreundeten Outdoorlern auf. Danach entscheide ich einfach... Werde mich dann nochmal melden und später dann auch über Erfahrungen...

viele Grüße

Kommentar

Lädt...
        X