Tippi / Lavu anschauen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• awo
    Erfahren
    • 10.01.2010
    • 243
    • Privat

• Meine Reisen

Tippi / Lavu anschauen

Hallo, wir brauchen noch dringend ein neues Zelt für den nächsten Sommerurlaub !

Ein Tippi bzw. Lauvu interessiert mich schon ziemlich, kann mir das aber noch nicht richtig Vorstellen.

Wo kann man in Süddeutschland (komme aus der Ecke Stuttgart / Karlsruhe / Pforzheim sowas ansehen ?

Grüße

awo

• casper

Alter Hase
    • 17.09.2006
    • 4940
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Tippi / Lavu anschauen

Such doch mal selbst die Lavvo-Anbieter (Helsport möchtest du ja offensichtlich) raus und schau, ob einer in deiner Ecke ist.
    Ein wenig fahren wirst du wohl oder übel müssen...
    Aber so wie ich das bislang sehe, sind es bis z.B. Sack und Pack oder Bergzeit gute 350 Km (grob).

Kommentar

• awo
      Erfahren
      • 10.01.2010
      • 243
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Tippi / Lavu anschauen

Ja, ich hab mir die Nächte um die Ohren gehauen, gelesen und geschaut - Schlussendlich eines Bestellt. Ich werds dann diese Woche mal aufstellen und meinen ersten Eindruck Posten ! Danach gehts für 2 Wochen nach Norwegen...

Ich hab mir mal ein Exped Zelt (Venus 2) gekauft, ohne es anzuschauen. Das war während des Studiums, und das Zelt für mich eig. viel zu teuer...

Das Zelt war von der Idee her ganz Ok, aber wirklich gut gestanden ist es nie. Mein olles Siera Leone oder das Vaude Mark 3 waren da mindestens genauso gut

Ich hoffe deshalb, das sich mein im Netz gewonnener Eindruck bestätigt...

grüße

awo

Kommentar

Lädt...
      X