Hallo liebe Outdoorgemeinde,
ich bin neu hier im Forum habe aber schon ein bisschen rumgelesen und auch rumgesucht. Ich suche ein 2 Personen Zelt für den Einsatz in Schottland im kommenden August. Ich fülle einfach mal den Fragebogen aus. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen.
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen. Meine Wenigkeit (1,94m) und ein Freund ( ca. 1,8m)
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Eigentlich mit dem Auto
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Da wir ja mit dem Auto unterwegs sind brauche ich eigentlich keinen Stauraum, aber später vielleicht mal.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Nein. Ich kenne mich da leider kaum aus.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
250€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Wie oben schon erwähnt, handelt es sich primär erstmal um eine einwöchige Zelttour in Schottland im August.
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß
Lukas
ich bin neu hier im Forum habe aber schon ein bisschen rumgelesen und auch rumgesucht. Ich suche ein 2 Personen Zelt für den Einsatz in Schottland im kommenden August. Ich fülle einfach mal den Fragebogen aus. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen.
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen. Meine Wenigkeit (1,94m) und ein Freund ( ca. 1,8m)
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Eigentlich mit dem Auto
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Da wir ja mit dem Auto unterwegs sind brauche ich eigentlich keinen Stauraum, aber später vielleicht mal.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Nein. Ich kenne mich da leider kaum aus.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
250€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Wie oben schon erwähnt, handelt es sich primär erstmal um eine einwöchige Zelttour in Schottland im August.
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß
Lukas
Kommentar