2 Personen-Zelt für Einzeleinsatz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • boulderite
    Fuchs
    • 12.05.2012
    • 1260
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: 2 Personen-Zelt für Einzeleinsatz

    Zitat von cerulean Beitrag anzeigen
    backpackingforever scheint ja ein recht ominöser laden zu sein bei der von dir erwähnten Preisgestaltung und auch hier nachzulesen. Aber wie es aussieht liefern sie dann ja doch nicht wahr?
    Ich hatte mich ehrlichgesagt vorher nicht grossartig über den Shop informiert, Kauf auf Rechnung birgt ja wenig Risiko. Es hat zwar eine knappe Woche gedauert bis das Zelt da ist, aber ich habe dort das Hubba Hubba für 250 und eine Neo Air Trekker Large für 100 Euro bekommen.. das habe ich sonst nirgends gefunden, mit dem aktuellen Wechselkurs nicht mal in den USA.. auf eine E-Mail hat der Kundenservice sofort (um 23 Uhr!) geantwortet, ging also alles reibungslos.

    Kommentar


    • oesi

      Fuchs
      • 22.06.2005
      • 1525
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: 2 Personen-Zelt für Einzeleinsatz

      Zitat von Polte Beitrag anzeigen
      Nur mal so als Tip:
      Schaue dich mal bei Sackundpack wegen Zelten um. Nächste Woche gibt es dort eine Aktion. Auf fast alle lagernden Zelte gibt es 25% Rabatt.
      Bei welchem Sack und Pack (Düsseldorf oder Krefeld?).

      Wo steht das mit der Zeltaktion?
      Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
      (Johann Wolfgang von Goethe)

      Kommentar


      • Nicknacker2
        Fuchs
        • 10.06.2011
        • 1295
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: 2 Personen-Zelt für Einzeleinsatz

        Hier gibt es das Vaude Taurus Ultralight für 299 € + keine Versandkosten, sofern es noch nicht aus dem Rennen ist.

        Ich habe das Taurus Ultralight und finde es als Schlechtwetterzelt ideal. Probleme mit Kondensbildung hatte ich bisher noch nicht. Zudem lässt es sich schnell und einfach aufbauen, auch bei Regen. Im Sturm kann es dafür etwas knifflig werden.
        Signaturen sind prätentiös. :D

        Kommentar


        • DeltaKilo
          Anfänger im Forum
          • 18.04.2012
          • 44
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: 2 Personen-Zelt für Einzeleinsatz

          Zitat von oesi Beitrag anzeigen
          Bei welchem Sack und Pack (Düsseldorf oder Krefeld?).

          Wo steht das mit der Zeltaktion?

          Im Email-Newsletter.

          [...]
          4. In der kommenden Woche gibt es die "alle Restzelte raus"- Aktion: Bis auf wenige Spezial-Zelte sind alle dann noch lagernden Zelte um 25% reduziert. Mit Vorkasse-Rabatt können Sie auf bis zu 27% Rabatt kommen - auf neue Zelte, vom Einsteigerzelt bis zum High-End-Zelt, natürlich mit voller Garantie. Beim Herumstöbern im Webshop entdecken Sie vielleicht nebenbei auch noch einge der noch weiter reduzierten Komplettzelte... . Info und Schlüssel kommen wie gehabt am Tag vor Aktionsbeginn an die Bezieher unseres newsletters.
          [...]

          Kommentar


          • oesi

            Fuchs
            • 22.06.2005
            • 1525
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: 2 Personen-Zelt für Einzeleinsatz

            Zitat von DeltaKilo Beitrag anzeigen
            Im Email-Newsletter.

            Aber von SackundPack Düsseldorf oder Kreefeld? Das sind ja zwei verschiedene Shops.
            Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
            (Johann Wolfgang von Goethe)

            Kommentar


            • PinotNoir
              Erfahren
              • 23.04.2012
              • 145
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: 2 Personen-Zelt für Einzeleinsatz

              Krefeld.

              Kommentar


              • cerulean
                Neu im Forum
                • 14.06.2012
                • 8
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                AW: 2 Personen-Zelt für Einzeleinsatz

                Hallo zusammen,

                ich danke euch recht herzlich für die vielen Tipps und werde jetzt nach einem Vaude Hogan UL Ausschau halten... Da ich es nicht eilig mit der Anschaffung habe hoffe ich mal das ich in nächster Zeit ein gutes Angebot finden werde...

                Weiter werde ich noch den Gebrauchtmarkt ein wenig im Auge behalten um evtl. da ein Schnäppchen zu machen, die Auswahl der mir zur Verfügung stehenden Zelte hat sich dank euch ja auch nochmal ein wenig vergrössert...

                Das wars erstmal von mir solltet Ihr noch Infos haben freue ich mich natürlich immer sehr und wenn ich etwas gefunden habe, sag ich hier auch Bescheid

                Kommentar


                • intermezzo
                  Neu im Forum
                  • 22.06.2012
                  • 1
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  AW: 2 Personen-Zelt für Einzeleinsatz

                  wollt hier mal noch kurz eine Lanze fuer das Gossamer brechen, ich bin mit diesem Zelt und meinem Fahrrad 2 Monate durch Europa und Marokko gereist und zu 90% hab ich im Zelt uebernachtet.
                  Die Fahrradtaschen lagen am Fussende und der Rest neben mir. Bei 'nem kleinen Sturm in der Sierra Nevada ist vorne das unterste Element gebrochen,somit wars halt noch gemuetlicher;)
                  Das einzige was nicht ging war Kochen im Zelt. Mein Benzinkocher war einfach nicht kompatibel damit,wobei ich auch mit einem Gaskocher Schiss haette.
                  Von daher ist es nur eine Frage wieviel Luxus fuer einen selber noetig ist;)

                  Kommentar


                  • BergSchmidt
                    Neu im Forum
                    • 20.10.2007
                    • 7
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #29
                    AW: 2 Personen-Zelt für Einzeleinsatz

                    Ich habe letzte Woche ein interessantes Zelt für 2 Personen gefunden, zwar über 2 KG - aber mit 2,9 Kilo immer noch gut.
                    210 cm Liegefläche und Breite von 130 im Innenraum paßt. Auch die Höhe von rund 1,3 Meter fand ich ordentlich. Von everest1953.de
                    Kenne ich bisher noch nicht.
                    Das Zelt Trekpeak2 kostet normalerweise 399 Euro, aber ich habe mich dort als Zelttester gemeldet und bekam es für deutlich drunter .
                    Es ist ein Geodät mit 4 Stangen und es ist ein Silikonzelt.
                    2 Eingänge hat das Zelt und beide Eingänge haben die gleich große Apsis. Das Zelt macht einen sehr ordentlichen Eindruck.
                    Das Innenzelt wird zuerst aufgebaut. Klasse fand ich auch die Heringe. Machen ebenfalls einen top Eindruck.
                    Jetzt werde ich damit erst einmal meine Tour unternehmen und dann schauen wir mal, wie meine Begeisterung danach aussieht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X