Hallo Forum,
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
1 Person 1,90m
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Rucksack am besten nicht mehr als 2kg, wenn das geht...
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum und Kochen
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Doppelwand wäre glaub ich ganz gut... Bei der Bauform lass ich mich mal überraschen was ihr mir so anbietet.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
Also wie immer am liebsten so wenig wie möglich aber so zwischen 200 und 300 Euro wär schon ganz i.O. und wenn es das Überzelt ist vielleicht auch ein wenig mehr...
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Ich würde das Zelt am liebsten für kurze Wochenendeinsaätze bis hin zur mehrwöchigen/mehrmonatigen Tour in maximal 3 Jahreszeitenm nutzen obwohl wenns wintertauglich ist schadets natürlich auch nicht
Zuzeit besitze ich ein MSR MO-ROOM 3P für Ausflüge zu zweit oder dritt benötige nun aber noch ein schönes kleines leichtes Zelt wenn ich mal alleine auf Reise gehe.
So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge und bedanke mich auch schonmal recht herzlich dafür
Mfg
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
1 Person 1,90m
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Rucksack am besten nicht mehr als 2kg, wenn das geht...
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum und Kochen
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Doppelwand wäre glaub ich ganz gut... Bei der Bauform lass ich mich mal überraschen was ihr mir so anbietet.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
Also wie immer am liebsten so wenig wie möglich aber so zwischen 200 und 300 Euro wär schon ganz i.O. und wenn es das Überzelt ist vielleicht auch ein wenig mehr...
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Ich würde das Zelt am liebsten für kurze Wochenendeinsaätze bis hin zur mehrwöchigen/mehrmonatigen Tour in maximal 3 Jahreszeitenm nutzen obwohl wenns wintertauglich ist schadets natürlich auch nicht

Zuzeit besitze ich ein MSR MO-ROOM 3P für Ausflüge zu zweit oder dritt benötige nun aber noch ein schönes kleines leichtes Zelt wenn ich mal alleine auf Reise gehe.
So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge und bedanke mich auch schonmal recht herzlich dafür

Mfg
Kommentar