1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Mit dem Auto
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Bauform: egal
Doppel-/Einwand: egal
Qualität: ja
Farbe: egal
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
ca 200,-
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Einsatzbereich wäre nur für max. 1 Woche auf einem Zeltplatz für meine Söhne und mich. Evtl. noch für verlängerte Wochenenden mit meiner Frau und den Kindern. Daher sollte das Zelt schon für mind. 4 Personen sein.
Nach dem ersten Suchen bin ich auf Zelte von Vaude (Campo) oder Salewa (Denali oder Midway) gestossen. Aber vielleicht gibt es hier Erfahrungen dazu oder auch Alternativen.
Als erstes würde ich nur mit meinem Sohn für 2-3 Tage nach Holland fahren. Aber evtl. nächstes oder in 2 Jahren dann die anderen beiden mitnehmen. Ich möchte also nicht 2mal kaufen.
Gruß
sj
- erstmal für meinen Sohn (8) und mich
- später dann noch für meinen zweiten Sohn (er ist jetzt erst 3) und meine Frau
- wir sind alle nicht so groß (ca. 1,70)
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Mit dem Auto
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Bauform: egal
Doppel-/Einwand: egal
Qualität: ja
Farbe: egal
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
ca 200,-
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
(wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Einsatzbereich wäre nur für max. 1 Woche auf einem Zeltplatz für meine Söhne und mich. Evtl. noch für verlängerte Wochenenden mit meiner Frau und den Kindern. Daher sollte das Zelt schon für mind. 4 Personen sein.
Nach dem ersten Suchen bin ich auf Zelte von Vaude (Campo) oder Salewa (Denali oder Midway) gestossen. Aber vielleicht gibt es hier Erfahrungen dazu oder auch Alternativen.
Als erstes würde ich nur mit meinem Sohn für 2-3 Tage nach Holland fahren. Aber evtl. nächstes oder in 2 Jahren dann die anderen beiden mitnehmen. Ich möchte also nicht 2mal kaufen.
Gruß
sj
Kommentar