Robens Osprey 3 ex

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MaxPower
    Gerne im Forum
    • 17.01.2012
    • 58
    • Privat

• Meine Reisen

Robens Osprey 3 ex

Hi,

für den kommenden Sommer ist eine Tour auf dem West Highland Way geplant und ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Zelt (2 Personen). Da ich gerade für ein paar Monate in London bin hab ich mal die örtlichen Outdoorgeschäfte durchstöbert und habe ein glaube ich sehr gutes Angebot gefunden.

Robens Osprey 3 EX für 175 £ (bei momentanem Wechselkurs ca 217 €)

http://www.cotswoldoutdoor.com/index...up/228/level/3

Hat jemand Erfahrung mit Robens, am besten mit derselben Zelt-Serie?

Freue mich über jeden Kommentar.

• marosch
    Erfahren
    • 20.09.2011
    • 193
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Robens Osprey 3 ex

ich hab von robens das mythos solo, ist nen ul einmanzelt. bin vor allem was die verarbeitung und die materialien angeht total zufrieden.
    ich denke vom raum-gewicht-verhältnis is es schon gut vor allem für den preis... und zu zweit solltet ihr auch genug platz drin haben wenns ma länger regnet. soll ja angeblich in schottland mal vorkommen

Kommentar

• Knopp
      Anfänger im Forum
      • 15.02.2012
      • 10
      • Privat

• Meine Reisen

Hab jetzt seit Anfang diesen Jahres das Voyager 2 ex und bin, wie auch marosch, von der Verarbeitung etc bei Robens mehr als zufrieden. Auch bei Regen bisher eine sehr gute Figur gemacht und das Platzangebot ist für 2 Leute mit Gepäck mehr als ausreichend.
      Härtetest erfolgt dann im Sommer auch in Schottland. :-)

Kommentar

• MaxPower
        Gerne im Forum
        • 17.01.2012
        • 58
        • Privat

• Meine Reisen

Ja cool, hab mir dieses echt gute Angebot nicht entgehen lassen und mir gestern das Osprey 3 EX für echt nur 175 Pfund gekauft. Ich will mit dem Zelt hauptsächlich zu zweit unterwegs sein, deswegen machen mir die 3.5 Kg etwas bedenken, aber das muss halt sein. Außerdem kann ich das gesparte Geld woanders in weniger Gewicht investieren;)

Kommentar

Lädt...
        X