Robens Green Hawk

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MaxPower
    Gerne im Forum
    • 17.01.2012
    • 58
    • Privat

• Meine Reisen

Robens Green Hawk

Hallo zusammen,

habe seit längerem das Robens Green Hawk im Auge, nicht zuletzt da es von Outdoor Magazin als Kauftipp empfohlen wird.

http://www.outdoor-magazin.com/zelte...k.424497.3.htm

Laut Hersteller ein 4 Jahreszeiten-Zelt und für rund 300 piepen wirklich bezahlbar, auch wenn max 3,4 kg schon etwas mehr ist. Sollte jemand Erfahrungen mit dem Zelt bzw. mit der Robens Lite-Serie oder eine bessere Alternative für diese Preiskategorie kennt, bitte posten.

Vielen Dank!!!

• buntekuh
    Dauerbesucher
    • 20.10.2008
    • 634
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Robens Green Hawk

Das Zelt ist, gerade auch für den Preis, super! Allerdings... Ärstens: solltest Du die 180cm nicht wesentlich überschreiten. Mit meinen 182cm passe ich noch gut rein. Zwotens: das Gewicht ist zwar nicht soo hoch, aber eine sehr leichte Behausung ist es nun auch nicht gerade. Triddens: die Stellfläche ist relativ groß. Sollte Dich das alles nicht stören, kauf es Dir! Vor allem für Radtouren ist das Zelt eine Macht.
    Das hat radundfuss.de!

Kommentar

• MaxPower
      Gerne im Forum
      • 17.01.2012
      • 58
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Robens Green Hawk

Cool, danke für die schnelle Antwort!!

Eigentlich möchte ich mit dem Zelt eher auf Wanderschaft gehen, Schottland, Skandinavien... naja, man möchte halt vorplanen da man ja nie weiß wo es einen hinverschlägt. Für einen Schottlandtrip hab ich mir zunächst ein sehr preiswertes gekauft. Wenn diese Tour dann aber mal vorbei sein wird, will ich auf jeden Fall in was anständiges investieren, auch wenns nicht gleich ein Hilleberg sein muss.

Kommentar

Lädt...
      X