Forum 42 ZG, drei Dinge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• themuck
    Erfahren
    • 04.09.2010
    • 152
    • Privat

• Meine Reisen

Forum 42 ZG, drei Dinge

Servus,
    nach dem ich das das Zelt nun eine Woche testen durfte sind zwei fragen aufgetaucht.

1. An einem der 4 Eingänge sind nur 2 Zipper nicht 3 wie bei den andern so das man es dort zur lueftung nicht oeffnen kann. Hat das einen Grund? Oder wurde bei mir da einer vergessen...

2. Habe ich das GroundSheet auch mit dabei gehabt, wo hängt ihr dieses ein? Ich habe es immer an das kleine Ende was vom Gestaenge aus der Oese rausschaut befaestigt, was dazu fuert das dass Zelt nicht mehr gut frei steht da nach meinem Empfinden die Schlaufen am GroundSheet zu kurz sind. Damit es gut steht muesste ich mit den Heringen ordentlich am GroundSheet zergeln.

Speziell an den Grundrissen angepassten Unterlegplanen aus robusten Nylon mit Gurtbandschlaufen zur Befestigung an den Gestängeenden.
    Dann ist ein Gestaenge schon leicht verbogen, aufbau bei 5-6 Bft (allein), wenn ich mir das Video anschaue http://youtu.be/kmFUxyFUfDg?t=3m15s sollte das ja kein Ding sein...

aber sonst bin ich sehr zu frieden, hatte viel Regen, Wind, Schnee und passte

lg Malte

• lutz-berlin
    Freak

Liebt das Forum
    • 08.06.2006
    • 12453
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Forum 42 ZG, drei Dinge

die Gestänge nehmen eine kleine Biegung an,das ist normal

Kommentar

• themuck
      Erfahren
      • 04.09.2010
      • 152
      • Privat

• Meine Reisen

OK und mit dem Zipper und Ground Sheet scheint dann nicht normel zu sein, klasse...

Kommentar

• themuck
        Erfahren
        • 04.09.2010
        • 152
        • Privat

• Meine Reisen

das mit dem Zipper hat sich geklärt , da versteckten sich welche... Sorry.

Kommentar

• TLow
          Erfahren
          • 26.11.2007
          • 352
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von themuck Beitrag anzeigen
          das mit dem Zipper hat sich geklärt , da versteckten sich welche... Sorry.
          moin,
          komisch du hast doch auch die ZG variante. bei meinem sind tatsächlich weniger zipper dran. wegen der gewichtsersparnis

jetzt im ernst
          das mit dem groundsheet mache ich auch so wie du.

grüße
          tlow

Kommentar

Lädt...
          X