MSR Hubba Hubba HP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• howtnted
    Erfahren
    • 19.11.2011
    • 189
    • Privat

• Meine Reisen

MSR Hubba Hubba HP

Huhu,

ich hatte bis eben einen Thread im Suche/Biete-Forum auf, mir wurde aber empfohlen hier zu fragen.
    Ich möchte mir das MSR Hubba Hubba Hp zulegen und hätte diesbezüglich noch ein paar Fragen.

Gibt es denn schon Infos, ob MSR eine weitere Überarbeitung vom Hubba Hubba dieses Jahr bringt? Lohnt es sich zu warten?
    Hat jemand Erfahrung, wie sich der Zeltpreis in Zukunft ändern wird? Jetzt gerade wird niemand ein 3-Jahreszeiten Zelt kaufen, weswegen die Preise vielleicht noch sinken werden? Jemand eine Prognose für das Hubba Hubba?
    Als letztes wollte ich die Schnäppchenjäger unter euch fragen, wo man denn das Hubba Hubba HP am günstigsten bekommt.
    Bei der google-shopping Suche und ähnlichen Preisvergleichseiten liegt der Preis bei 400€. Vielleicht kennt ihr ja Shops, bei denen man es günstiger bekommt. Bin auch nicht abgeneigt im Ausland zu bestellen.

Lg, Hotte

• Camper123
    Erfahren
    • 02.09.2008
    • 255
    • Privat

• Meine Reisen

AW: MSR Hubba Hubba HP

Zitat von howtnted Beitrag anzeigen
    Als letztes wollte ich die Schnäppchenjäger unter euch fragen, wo man denn das Hubba Hubba HP am günstigsten bekommt.
    Falls Du Dich noch nicht endgültig auf das Hubba Hubba HP festgelegt hast, hätte ich eine Alternativempfehlung für Dich:

Ich habe mir stattdessen das MH Skyledge 2.1 in den USA gekauft. Kostete incl. Versand, Zoll und Mwst. 320 Euro. Lieferung in Deutschland erfolgte mit DHL. Zoll und Mwst. konnte ich direkt an der Haustür entrichten...

Zelte gibt es in den USA oftmals deutlich preisgünstiger als in Deutschland. Nachteilig ist sicherlich eine eventuelle Gewährleistungsabwicklung, aber einen solchen Fall hatte ich bisher bei meinen USA-Käufen noch nicht...

Kommentar

• ZachX
      Erfahren
      • 01.08.2010
      • 233
      • Privat

• Meine Reisen

AW: MSR Hubba Hubba HP

schau mal in dein Postfach

Kommentar

Lädt...
      X