Moin,
ich suche ein gutes, aber trotzdem einigermaßen günstiges 2-3 Personen Iglu-Zelt für den Sommerurlaub. Da ich das Zelt nur gelegentlich nutze möchte ich allerdings nicht all zu viel Geld investieren. Mir reicht schon die "Standard"-Variante solange es nicht rein regnet und es einiger maßen langlebigt ist.
Weitere Infos:
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2-3(180-190cm Körpergröße)
2. Wie wird das Zelt transportiert ?
Auto
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
eher unwichtig
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Vorzelt muss es nicht haben. Einfach nur 1 Raum zum Schlafen. Alles andere wird im Auto verstaut. Und zur Not gibts auf fast jedem Campingplatz eine "Kochstelle"
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Bei Silikon min 2000mm Wassersäule
Bei PU min 3000mm Wassersäule EDIT(Korrektur)
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
bis 100€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Campingplätze in ganz Deutschland
Danke für die Hilfe!
ich suche ein gutes, aber trotzdem einigermaßen günstiges 2-3 Personen Iglu-Zelt für den Sommerurlaub. Da ich das Zelt nur gelegentlich nutze möchte ich allerdings nicht all zu viel Geld investieren. Mir reicht schon die "Standard"-Variante solange es nicht rein regnet und es einiger maßen langlebigt ist.
Weitere Infos:
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2-3(180-190cm Körpergröße)
2. Wie wird das Zelt transportiert ?
Auto
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
eher unwichtig
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Vorzelt muss es nicht haben. Einfach nur 1 Raum zum Schlafen. Alles andere wird im Auto verstaut. Und zur Not gibts auf fast jedem Campingplatz eine "Kochstelle"

4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Bei Silikon min 2000mm Wassersäule
Bei PU min 3000mm Wassersäule EDIT(Korrektur)
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
bis 100€
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Campingplätze in ganz Deutschland
Danke für die Hilfe!
Kommentar