Suche: Gebrauchtes 2 Personenzelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jedermenschisteinzigartig
    Anfänger im Forum
    • 03.02.2011
    • 22
    • Privat

• Meine Reisen

Suche: Gebrauchtes 2 Personenzelt

Hallo Liebes Forum!
    Ich suche für eine Kanutour und Wanderungen im Sommer ein 2 Personenzelt unter 100€. Leider hab ich nicht die Möglichkeit im "Suche/Biete Thread" was zu erstellen, deshalb schreib ich nun hier. Gewicht sollte möglichst unter 3 Kilo liegen.

Vielleicht mag mir wer helfen...

Alles Liebe aus Bremen
    *
    Julius

• Winnfield
    Anfänger im Forum
    • 12.06.2011
    • 25
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche: Gebrauchtes 2 Personenzelt

Evtl. schaust du mal bei decathlon nach, da bekommst du für 99€ eine neues t2 ultralight bzw ultralight pro und das sogar neu. Sind mit unter drei kilo nicht schwer, und die decathlon-Zelte sind nicht nur für den Preis sehr ordentlich!

Gruß,
    Winnfield

Kommentar

• Geronimo
      Fuchs
      • 14.01.2004
      • 1402
      • Privat

• Meine Reisen

Decathlon
      Julius findet hier bestimmt ein Gebrauchtes für unter 100 Eur, welches besser ist als ein.....

Für Suche und Biete hast Du noch zu wenig Beiträge!

Decathlon *kopfschüttel*

Kommentar

• Winnfield
        Anfänger im Forum
        • 12.06.2011
        • 25
        • Privat

• Meine Reisen

naja, sind natürlich keine hilleberg zelte aber scheacht sind die nicht. Habe ein Campingzelt von denen das echt gut ist, und die 2seconds zelte sind auch ziemlich gut für den preis. Auch zu den UL Zelten kann man hier ziemlich gutes lesen!
        Gruß

Kommentar

• Torres
          Freak

Liebt das Forum
          • 16.08.2008
          • 32315
          • Privat

• Meine Reisen

Ja. Bevor er 5 Jahre wartet, bis mal ein Zelt für unter 100 Euro auftaucht, ist Decathlon besser als nichts. Erheblich besser zumindest als die meisten anderen Zelte dieser Preisklasse.
          Oha.
          (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• Geronimo
            Fuchs
            • 14.01.2004
            • 1402
            • Privat

• Meine Reisen

Da steige ich vorher noch in den Keller und such ihm mein alltes Tatonka hervor.
            Auch bei mir muss es nicht unbeding Hilleberg sein - aber Decathlon. Letztes Jahr konnte man in Island viele dieser Dinger sehen. Ich kam mir vor wie an einem Musikfestival und für diesen Einsatzbereich sind die "Zelte" bestimmt nicht schlecht. Aber jedem das seine.

Und JA Torres Du hast wahrscheinlich recht. Lieber ein Decathlon als von Beginn weg unter freiem Himmel schlafen.

Kommentar

• Torres
              Freak

Liebt das Forum
              • 16.08.2008
              • 32315
              • Privat

• Meine Reisen

Island auf freier Fläche würde ich mit den Dingern auch nicht machen. Aber für "normale" Touren sind sie besser als viele andere "Festivalzelte". Zumindest das http://www.decathlon.de/zelte-bergsp...4_6539925.html macht eine ganz gute Figur. Für den Preis kann man nicht sehr viel verlangen, wenn es für zwei Personen sein soll.

Vielleicht gibt es noch irgendein 2P Marmot oder Salewa im Angebot, aber ich befürchte, die liegen alle schon bei 150 Euro oder mehr.
              Oha.
              (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

Lädt...
              X